Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Song gesucht - Nicht 80er - Bitte nicht schlagen...

Erstellt von synth66, 10.05.2006, 10:45 Uhr · 11 Antworten · 2.665 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo Experten,

    ich versuche diesmal etwas über einen Song heraus zu bekommen, der garantiert nicht aus den 80er Jahren stammt und der mir eigentlich auch gar nicht gefällt. Ich will aber trotzdem wissen, wer das sein könnte.

    Die Angaben zu dem Song sind sehr spärlich. Es ist ein typischer 90er Jahre Eurodisco-Bumms-Rhythmus. Gesungen wird das ganze von einer Frau im Stil etwa von "Ride On Time" (würde auf eine schwarze Sängerin tippen).

    Der Refrain: "Tell Me Baby, Tell Me Baby, I only wanna be with you" wird mehrfach wiederholt.

    Wer könnte das sein ?

    Viele Grüße.

    synth66.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Vielleicht was von Corona ?

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Kann leider nicht helfen,aber schönes Avatar von Synth66,oder?

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Spontan hätte ich auf Black Box getippt. Schwarze Sängerin passt und 90er-Eurodisco-Bumms passt auch halbwegs. Nur die Textzeile vom Refrain passt da so gar nicht rein....

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Kinderfresser postete
    Spontan hätte ich auf Black Box getippt. Schwarze Sängerin passt und 90er-Eurodisco-Bumms passt auch halbwegs. Nur die Textzeile vom Refrain passt da so gar nicht rein....
    "Ride on time" ist ja von BLACK BOX

  7. #6
    Benutzerbild von soundwizz

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    55
    Vielleicht "Baby Baby" von Corona?

  8. #7
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    könnte Obsession - Only Wanna Be With You gewesen sein...muss mal die CD mit dem Ding rauskramen da die Lyrikseiten im Netz meines Erachtens den Text nicht richtig wiedergeben
    Evtl. täusch ich mich auch total....man wird ja alt
    wenns stimmt meine ich diese Scheibe....wenn ich google bekomm ich immer noch ne andere unter dem Namen

  9. #8
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Scheul postete
    Kinderfresser postete
    Spontan hätte ich auf Black Box getippt. Schwarze Sängerin passt und 90er-Eurodisco-Bumms passt auch halbwegs. Nur die Textzeile vom Refrain passt da so gar nicht rein....
    "Ride on time" ist ja von BLACK BOX
    Ja ich weiß. Aber ich seh jetzt erst, daß da steht "im Stil etwa von "Ride On Time"". Das hatte ich vorhin überlesen und dachte, daß "Ride on time" mit zur Suchfrage gehört.....

  10. #9
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    so ich bin mir eigentlich sicher das es der von mir o.g. Song ist (hab mal reingehört kommt mit der Beschreibung voll hin)
    Hier nochmal die Lyrics

  11. #10
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo schubser,

    klasse, vielen Dank für Deine Super-Spürnase. Ich kann's zwar noch nicht 100% bestätigen, da ich heute abend nochmal in die Platte reinhören muss,aber der Text, das Genre und das Erscheinungsjahr dürften eine andere Möglichkeit nahezu ausschließen.

    Jetzt fragt sich natürlich jeder, warum stellt der Depp die Frage, wenn er die Platte zu Hause rumstehen hat...

    Lösung: Die Platte ist ein White Label ohne jegliche Beschriftung mit je zwei Songs auf einer Seite (alle Euro-Disco-Bumms), die aber anscheinend in ein falsches Cover gepackt wurde (angeblich soll "Belouis Some" drauf sein).

    Viele Grüße.

    synth66.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Country-) Song gesucht, Titel bekannt, Text nicht.
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 00:56
  2. GELÖST: Suche wie immer nen Lied und finde das nicht ! Bitte um Hilfe !
    Von PW Silke im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 21:46
  3. Dingend gesucht!Bitte nicht löschen-alles legal! Geht um Italo Cds!
    Von mistoseb im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 23:52
  4. Bitte helfen: Bestimmtes Lied der 80er gesucht, weiß aber nicht viel dazu
    Von Poppelvog im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 17:54
  5. Vielleicht nicht gan 80s, bin mir nicht sicher ...
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 18:08