Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Song mit Hitpotenzial, Interpret anscheinend aber völlig unbekannt (?)

Erstellt von Juju, 18.08.2010, 15:14 Uhr · 10 Antworten · 2.310 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    Song mit Hitpotenzial, Interpret anscheinend aber völlig unbekannt (?)

    Hallo!

    Ich poste das mal hier oben in das Unterforum, da die Musik doch eher in Richtung Mitt-/Spät-80er Schwulst-Pop geht. Hat sogar 'nen leichten Euro-Disco-Touch, wie ich meine.



    Mich hatte gestern ein Spanier nach diesem Titel gefragt. Mir selbst ist er völlig unbekannt, was auch daran liegt, dass das so gar nicht meine Richtung ist. Nachdem ich dann im Netz herumsuchte, war ich doch verblüfft darüber, wieviele Leute diesen Song schon suchen - und das seit 2005 (auf New Wave Outpost hatten die das auch schon durchgekaut). Da ich mehrmals auf Beiträge gestoßen bin, die erläutern, es könne sich dabei um eine deutsche Band der Mitt-80er handeln, versuche ich es einfach mal hier. Wahrscheinlich wurde das Thema aber auch auf diesem Board schon besprochen? Wie auch immer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Interpret völlig unbekannt ist. Diese Musik ist IMO absolut radio-tauglich. Hört mal rein.

    Grüße, Juju.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Song mit Hitpotenzial, Interpret anscheinend aber völlig unbekannt (?)

    Geiler Song. Aber mir auch leider unbekannt! Mal wieder was für El Rechercho J.B.!!

  4. #3
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Song mit Hitpotenzial, Interpret anscheinend aber völlig unbekannt (?)

    Ich habe einen Ausschnitt davon schonmal gehört. Ich meine sogar, hier im Forum bei einem Musikrätsel. Kann natürlich auch eine andere Musiksuche gewesen sein, auf jeden Fall klang es nicht so dumpf und war kürzer....

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Song mit Hitpotenzial, Interpret anscheinend aber völlig unbekannt (?)

    Schwulst-Pop???

  6. #5
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Song mit Hitpotenzial, Interpret anscheinend aber völlig unbekannt (?)

    Das ist hier (und anderswo) schon diverse Male gesucht worden - leider ohne das Rätsel jemals geknackt zu haben. Da besteht leider nur wenig Hoffnung...

  7. #6
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Song mit Hitpotenzial, Interpret anscheinend aber völlig unbekannt (?)

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Schwulst-Pop???
    5-Minuten-Eigenkreation für alles, was sich zwischen Sandra und Gazebo bewegt.

  8. #7
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Song mit Hitpotenzial, Interpret anscheinend aber völlig unbekannt (?)

    Juju sucht was Außergewöhnliches

    ... in Richtung Mitt-/Spät-80er Schwulst-Pop geht.
    Schwulst-Pop ist definitiv eine traumhafte Kategorisierung. Nicht einfach nur Schwul-Pop, sondern der dazugehörige Superlativ

    Baltimorra würde sich totlachen, wenn er nicht schon... (aber das ist eine andere Geschichte!!!)

    Jedenfalls ist mir diese Soundsuche auch schon hier und auch auf youtube.com begegnet. Ich finde bemerkenswert, daß es sich doch um eine absolut professionelle Produktion handelt - und trotzdem erinnert sich niemand???

    Schade, mich würde eine Lösung auch interessieren. Ich tippe ja jedesmal gern auf Paul Haig:
    YouTube - Paul Haig - Something Good

  9. #8
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Song mit Hitpotenzial, Interpret anscheinend aber völlig unbekannt (?)

    Mal so der Vollständigkeit halber die gesamte Suche:
    New Wave Outpost Message Board - Stay (The Second Time Around)

    Geht erst 2004 los, ich dachte, die suchen schon länger. Mich würde übrigens auch interessieren, wer und wo und wieviel...
    nun ja.

  10. #9
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Song mit Hitpotenzial, Interpret anscheinend aber völlig unbekannt (?)

    Der Song wird auch hier schon lange gesucht + es gibt dazu bereits einen Thread.

  11. #10
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Song mit Hitpotenzial, Interpret anscheinend aber völlig unbekannt (?)

    Ich sage jetzt einfach mal, Schwulstpop hat nix mit schwul zu tun, sondern mit schwülstig. Den Song kenne ich natürlich nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche interpret unbekannt, titel unbekannt aber war maxi single
    Von cat666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 14:55
  2. Titel und Interpret leider unbekannt
    Von Jürgen60 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 14:14
  3. Song Suche Mann Frau Gesang siehe Song dazu ähnlich aber ist es nicht. Italo? Dance?
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 02:48
  4. Suche Titel & Interpret (unbekannt)
    Von Dunkelzahl im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 00:09
  5. VÖLLIG VERWIRRT..
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 23:10