Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Song mit "Wochentagen" gesucht

Erstellt von Joey, 15.10.2004, 17:17 Uhr · 13 Antworten · 2.757 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Joey

    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    11
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir auch heute bei meiner Suche helfen. Das Lied ist auf englisch und ist aus den späten Siebzigern. Es singt ein Mann: "Monday.... da.. da.. da.. da.. da..Tuesday...da.. da.. da.. da.. da.. Das Lied hat mittleres Tempo. Es handelt sich nicht um das Lied "Weekend"

    Hoffnungsvolle Grüße
    Joey

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ist es etwas funkig? "Monday Tuesday... Saturday Love", von wem, weiß ich nicht mehr, aber im Titel war was mit Saturday Love. Drte von Anfang der 80-er gewesen sein.

    Und dann gibt's noch Friday I'm in love von The Cure von...1988 glaube ich, da kommen auch Wochentage drin vor.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    BABOOSHKA meint saturday love (eines meiner lieblings-duette ---> siehe thread) von CHERRELLE & ALEXANDER O´NEAL aus dem jahr 1986.
    die beschreibung von JOEY passt allerdings nicht dazu

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ist's eventuell "Friday on my mind" von den Easybeats. Ist allerdings schon von 1966.


    @ babooshka: "Friday I'm in love" ist von 1992

  6. #5
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Oder, die Coverversion von "Friday on my Mind",
    von Gary Moore.

    Gruß Level 42

  7. #6
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Möglicherweise auch das ELO mit "The Diary of Horace Wimp". Allerdings werden die Wochentage dort nicht gesungen, sondern nur gesprochen.

    Grüße vom
    producer

  8. #7
    Benutzerbild von Joey

    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    11
    Hallo Leute,

    leider ist es keiner von den Songs.


    LG
    Joey

  9. #8
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Tippe auf:

    Dalida - Laissez Moi Danser (Monday, Tuesday)

    Eine Coverversion des Songs ist in Frankreich momentan die Nummer Eins.

  10. #9
    Benutzerbild von BillyIdol

    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    16
    Ist das Lied nicht von Cure?

  11. #10
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Mann? Späte 70er? Dann könnte "In Only Seven Days" von Queen (aus ihrem 1978er Album "Jazz") auch passen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Song gesucht
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 08:23
  2. Song gesucht
    Von Humpelfuß im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 14:29
  3. Song gesucht!!!!!
    Von Joe Italo im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 14:26
  4. Song gesucht
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 09:42
  5. Song gesucht
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 00:12