Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Songs über Langeweile oder diese vermitteln

Erstellt von AquaTom, 10.05.2011, 09:38 Uhr · 24 Antworten · 8.237 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Songs über Langeweile oder diese vermitteln

    The Beatles- Yesterday.






  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Songs über Langeweile oder diese vermitteln

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ach 90s geht auch? Alles von Oasis...

    scnr

    Lutz
    DAS unterschreib ich zu 95 %.... wenn man von wenigen Glanzlichtern (Rock`n Roll Star, Cigarettes & Alcohol) absieht war Oasis ziemlich schnarchig. Und ihre Live-Leistung war schlichtweg unterirdisch. Langweiligstes Konzert ever.

    Noch ein paar Songs über Langeweile, allerdings nix aus den 80s:

    Buzzcocks - Boredom (ok, die Musik ist alles andere als ruhig/gelassen/langweilig, aber der Text ist eindeutig und es enthält auch das langweiligste Gitarrensolo aller Zeiten)

    The Lovin` Spoonful - Daydream (nee was sind die Jungs entspannt... bei dem Song passiert irgendwie nix)

    The Kinks - Sunny afternoon (Auch Ray Davies gammelt gern rum... schöner Scheißegal-Song)

    I Monster - Daydream in blue (schnaaaarch... wie so eine öde nix-passiert Nummer in die Charts kam und auch in der Werbung verwurstet wurde, wird eins der ungelösten Rätsel bleiben)

    Del Amitri - Nothing ever happens (diesen Song finde ich klasse, denn hier wird ziemlich authentisch das Leben in einer britischen Kleinstadt beschrieben... wo nix passiert und alles immer gleich bleibt. Unbedingt anhören, falls nicht bekannt)

  4. #23
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: Songs über Langeweile oder diese vermitteln

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Duran Duran- Perfekt Day.

    Es gibt bessere von Duran Duran.
    Da hast du recht, aber für mich nicht die pure Langeweile!

  5. #24
    Benutzerbild von Heiko2609

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    271

    AW: Songs über Langeweile oder diese vermitteln

    Letztes Jahr kaufte ich auf einem Flohmarkt mit ein paar anderen sehr gut erhaltenen LP das Debutalbum von "The Beautiful South". Es hat sich nicht lange bei mir gehalten und ich habe es in eine LP-Tauschaktion mit jemandem aus dem Dual-Board mit eingebracht.
    Das erste Album von Tanita Tikaram war ganz nett und schön, was danach kam war eher langweilig. Jedenfalls habe ich noch in Erinnerung, wie um 1992 ein SWF 3-Moderator bei der Vorstellung eines neuen Albums von ihr, darüber herzog.
    Ich besitze jetzt aber nichts von ihr, habe nur einmal bei Amazon reingehört, weil man dem Debutalbum in Schallplattengeschäften(Second-Hand) und auf Flohmärkten immer wieder begegnet und in den letzten Jahren, ein paar andere Singer/Songwriterinen(z.B Aimee Mann, Laura Veirs, Lisa Loeb) bei mir Einzug hielten.
    Das Mädchen war seinerzeit eben auch erst um die 20 und vorallem bei Konzerten recht schüchtern(wie zu lesen war) . Da passt das ruhige-betuliche.

    Das mit Enya ist schon wahr, ein Song im Radio in Ordnung - ein ganzes Album dann besser nicht.

  6. #25
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Songs über Langeweile oder diese vermitteln

    Das letzte Posting paßt eigentlich nicht zum Thema - oder doch?
    Wie heißt das letzte Stück auf der ersten Beautiful South-LP?
    Richtig: I love you but you're boring?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Songs?
    Von Alphatown im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 12:02
  2. Wie heißen diese 2 songs und von sind sie?
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 05:25
  3. Und wer kennt diese Songs?
    Von wurzlsepp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 00:00
  4. Wer kennt diese Songs?
    Von wurzlsepp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 14:59