Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Songsuche

Erstellt von humblebee, 11.09.2006, 03:58 Uhr · 8 Antworten · 1.158 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    Songsuche

    Hallo Leute,heute suche ich 3 Songs,die ab April 1983 regelmäßig in meiner Stammdisco liefen.Schätze mal,daß es selbst für Experten eine harte Nuss wird...Track 1 breakdance-rap mäßiger Rhytmus Refrain ging immer "are youready,are you ready for the rap-attack?".Das ganze ähnelt Jonzun Crew Titeln.
    Track 2 Mixtur zwischen New Wave und Rap,wie seinerzeit vom New Yorker ZE-Label bekannt.Refrain geht"rock,shake to the beat,rock shake in the streets,new york,new york,new york".
    Track 3 Italo-Disco leicht wavig angehaucht,Refrain geht"skip to rip the crocodile tears,dann wieder einsetzen Synthie,ähnlich Peter Godwin
    vielleicht knackt jemand die Nüsse...
    gruß
    humblebee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SmartPirat

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    7

    Antwort auf Nr. 3

    Hallo Hallo,

    also Titel 3 ist:

    KURUKI - Crocodile Tears

  4. #3
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429
    Wahnsinn,es ist tatsächlich Kuruki "Crocodile Tears",habs auch schon gefunden...

  5. #4
    Benutzerbild von Uncle Al

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    49
    Hi.

    Ich bin ziemlich sicher, das Titel 2 "The Big Apple" von "Klein & M.B.O." ist.

    Da ich das erste mal hier antworte, weiß ich noch nicht wie die "Link-einfüge-Regeln" sind ... aber hier gibt's eine Hörprobe: http://gabba.cc/index.php?u=joseluis

  6. #5
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    unfassbar!

    es gibt doch noch wahre experten in sachen dance/italo!!es ist der seit 1983 von mir gesuchte titel "the big apple" von klein$m.b.o.dankedankedanke mein freund!!die seite im link ist übrigens super,die neufassung ist halt gewöhnungsbedürftig,habs aber schon gefunden...wenn du jetzt noch song1 erraten tust,bist du der musikgott für mich,lol.sehe gerade das klein&mbo noch viel mehr gemacht haben,vielleicht ist der song auch von denen.die olle sweet marauders "hospital,hospital" 7 oder 12" krieg ich auch net bei,die verkäufer aus den usa und kanada liefern nicht nach europa bei ebay...
    gruß
    humblebee

  7. #6
    Benutzerbild von Uncle Al

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    49
    Danke für die Blumen.

    Zu Titel 1: vielleicht lohnt es sich mal ab hier: http://www.djboost.ch/7inches/publis...cle_4173.shtml
    weiterzusuchen.

    Achtung: auf der Seite ist etwas falsch. Die Combo heisst "Graffiti" und Titel A "Rap Attack" und nicht umgekehrt.


    Das ist aber nur so 'ne Idee von mir und ohne Gewähr.

  8. #7
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429
    hallo uncle al,danke für den hinweis/link,hört sich vielversprechend an!bin bei der recherche,warst du früher mal dj?kennst du sweet marauder "hospital,hospital",suchst du auch noch was bestimmtes?
    gruß
    humblebee

  9. #8
    Benutzerbild von Uncle Al

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    49
    Hi humblebee,

    bin kein DJ - nur jemand, der letztens auf dieses Forum gestossen ist (mit der, im Lichte dieses Forums lächerlichen, Frage wer "Erdbeermund" in den frühen 80ern gesungen hat) und dessen Jagdfieber ausgebrochen ist.


    "Sweet Marauder": weiß nicht inwieweit du diese links schon kennst, aber schau mal hier:
    http://www.rauterecords.de/
    http://www.soundsides.com/item/SWEET.../GML742146742/
    http://www.musicstack.com/item/10339...pital+hospital
    http://www.recordstores.com/cds/sweet-marauder.html

  10. #9
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429
    wahnsinn,wo hast du nur die superlinks immer her,hatte mich bisher immer nur auf ebay oder amazon konzentriert....der eine lieferant bietet neben allen!vinylversionen noch cd-sicherheitskopien dabei an!wiederum many thx an dich.löse gerade ganz langsam,meine vinylplattensammlung über ebay auf,bin aber am überlegen ob ich mir nicht einen billigen plattenspieler mit usb-vorverstärker kaufen soll.manche raritäten gibts halt nur auf vinyl und nicht auf cd oder anderen quellen(weisst schon,was ich meine).den song "erdbeermund" kannte ich übrigens auch nur von "culture beat" aus den ende 80ern/anfang 90er...
    gruß
    humblebee

Ähnliche Themen

  1. Songsuche
    Von Peter im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 22:54
  2. Songsuche
    Von Luzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 12:18
  3. Songsuche
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 18:29
  4. Songsuche
    Von Pretentious im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 14:36
  5. SONGSUCHE.......
    Von angel08 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 15:09