Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Songsuche

Erstellt von Pretentious, 13.02.2004, 18:25 Uhr · 12 Antworten · 1.430 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Pretentious

    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    16
    Hallo, da bin ich wieder mit einer Songsuche

    Leider kann ich euch kaum Infos geben über diesen Song, da ich ihn vor langer Zeit mal gehört habe und seit dem nicht wieder.....

    Also, dieser Song wird von einem Mann gesungen, vom Stil her ist es ein gut tanzbarer Song, locker, flott. Ich schätze, dass es was Älteres ist, aber ob es aus den 80ern ist, weiß ich nicht. Vom Songtext habe ich leider auch nicht viel mitbekommen. Er singt auf alle Fälle was über eine Frau und da kommt dann immer "You've got it" oder "You got it". Irgendwann kommt dann mal "You('ve) got it all". Er scheint Dinge über die Frau aufzuzählen, was ihm an ihr gefällt und dann kommt immer dieses "You('ve) got it".

    Mehr weiß ich leider nicht über den Song. Vielleicht wisst ihr ja, um welchen Song es sich hier handeln könnte.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    meinst du eventuell ROY ORBISON mit you got it (1989) ???

  4. #3
    Benutzerbild von Pretentious

    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    16
    Nein, den meine ich nicht.... das Lied, das ich suche, ist flott und gut tanzbar. Roy Orbisons "You got it" ist doch eher was ruhiges.

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Dann versuch es mal mit Pretty Woman von Roy Orbison

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von Pretentious

    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    16
    Nein, das Lied kenne ich, ist es auch nicht. Da kommt nicht mal "You've got it" vor und außerdem ist das Lied, das ich suche, flotter.

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    vielleicht "give me all - you got - it makes me feel better (/good)"

    ("Give me all you got" Slizzy Bob)

  8. #7
    Benutzerbild von Pretentious

    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    16
    Nein, dieses Lied ist es auch nicht.... aber das klingt nicht schlecht

  9. #8
    Benutzerbild von Pretentious

    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    16
    Vielleicht noch ein Hinweis zum Rhythmus des Liedes, das ich suche: er ist ungefähr so wie bei "Walking on sunshine" von Kathrina & The Waves und "Bad Boy" von The Miami Sound Machine. Also locker, flott und gut tanzbar.

  10. #9
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    PRETENTIOUS@versuchs mal mit "WHO`THAT GIRL`von A FLOCK OF SEAGUALS Gruss angel08

  11. #10
    Benutzerbild von Pretentious

    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    16
    *mööööp* das ist es auch nicht, ich hab eine Best Of CD von denen, dieses Lied ist es definitiv nicht. Außerdem singen die "She's got it", aber in meinem gesuchten Lied heißt es: "You('ve) got it"

    Eine knifflige Angelegenheit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Songsuche
    Von Peter im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 22:54
  2. Songsuche
    Von Luzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 12:18
  3. Songsuche
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 18:29
  4. Songsuche
    Von HASE_22 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 19:49
  5. SONGSUCHE.......
    Von angel08 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 15:09