Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Songsuche mit Mini Mp3

Erstellt von GrimReaper, 19.01.2005, 14:38 Uhr · 9 Antworten · 1.127 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von GrimReaper

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    23
    Klick

    Kleines mp3 Schnipsel. Wie heißt der Song, der wahrscheinlich von Brooklyn Bounce stammt? Thx im vorraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    also brooklyn bounce ist es nicht,würde ich mal behaupten.

  4. #3
    Benutzerbild von GrimReaper

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    23
    Sehr hilfreich. Ich höre mir jetzt alle Millionen andere Lieder ausser BB an und schon hab ich es.

  5. #4
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    Das klingt ziemlich stark nach Faithless, irgend ein auf schnell gemachter Remix eines Hits. Haste nicht 'ne Sekunde "Gesang" zum Reinhören?

  6. #5
    Benutzerbild von GrimReaper

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    23
    Leider wird in dem Stück nicht gesungen.

    Hier ist mal ein längeres Schnipsel. Aber sehr viel hilfreicher dürfte das auch nicht sein.

    Klick Mich

  7. #6
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Es könnte genauso gut vom Stil her "Sash" sein. Für mich hört es sich sehr ähnlich an wie deren Hit "Adelante", ist es aber nicht.

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    So oder ähnlich hören sich Hunderte von Tracks aus der Dream House-Ecke an. Da kommen nicht nur zwei oder drei Acts in Frage...

  9. #8
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Ich glaube das könnte "Symphonica" von DJ Quicksilver sein.

  10. #9
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    Hm, der Anfang Deines neuen Schnipsels erinnert mich ein bisserl an diese "Combo" deren Namen mir jetzt nicht einfällt. Jedenfalls war das ein recht großer Hit. Die Singleversion beginnt mit einem auf Trible gemachten Getrommel. Im Video springen die zwei Deppen auch immer von einer Afrikatrommel zur anderen. Irgendwas mit "life" war im Titel. Frag mal Torsten, der hatte den Song auch in einem anderen Thread in der Mangel.

    @Torsten: Wenn Du all die CDs in Deiner Fußzeile im Original besitzt, verneige ich mich voller Demut vor Dir

  11. #10
    Benutzerbild von GrimReaper

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    23
    frickson postete
    Ich glaube das könnte "Symphonica" von DJ Quicksilver sein.
    BINGO!!!!!1111einseins

    Das ist es. Thx.


    MaxiMan, was du meinst ist "played alife" von Safri Duo.

    Das kann dann zu hier.

Ähnliche Themen

  1. Mccrypt mini mixer???
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 18:05
  2. Die Mini Pigs
    Von Veja im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 00:57
  3. Song in Mini-Werbung
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 23:49
  4. Mini Playback Show
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 17:15
  5. Der beste Mini-Kopfhörer
    Von bubu im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 20:43