Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Soundtrack Allein gegen die Mafia

Erstellt von AquaTom, 16.09.2010, 22:41 Uhr · 6 Antworten · 3.493 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    Frage Soundtrack Allein gegen die Mafia

    Hallo,
    weiß jemand von Euch, ob es den Soundtrack zur Fernsehserie "Allein gegen die Mafia" auf CD/Vinyl gegeben hat.
    Ich bin mir ziemlich sicher früher mal im "Blöd"-Markt 'ne CD gesehen zu haben. Nur weiß ich leider nicht mehr ob's ein Sampler war bzw. ein Best of Ennio Morricone.
    Einige Stücke der Serie sind auf diversen Best of's drauf, aber gibt's den OST als einzelne/kpl. CD? Habe bislang nicht's gefunden!
    Vielleicht weiß ja jemand von Euch etwas .......

    Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Soundtrack Allein gegen die Mafia

    Wie wäre es damit?

    Allein Gegen die Mafia: Ennio Morricone: Amazon.de: Musik

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Soundtrack Allein gegen die Mafia

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen

    Upss, das ist jetzt aber peinlich!!! Bin mir sicher, da schon öfters geguckt zu haben.
    Naja, vielleicht nicht mehr in jüngster Zeit!
    Trotzdem, Danke .....

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Soundtrack Allein gegen die Mafia

    Passt schon!

    Auf dem Soundtrack ist allerdings nicht die Musik des ersten Teils nicht enthalten, da die anscheinend nicht von Morricone war.

    Hier ein paar nähere Infos:

    Allein gegen die Mafia (La Piovra aka The Octopus), Ennio Morricone (Doppel-CD) (Score-CD) im Soundtrack-Club

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Soundtrack Allein gegen die Mafia

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Passt schon!

    Auf dem Soundtrack ist allerdings nicht die Musik des ersten Teils nicht enthalten, da die anscheinend nicht von Morricone war.
    Nur nicht übertreiben!

  7. #6
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Soundtrack Allein gegen die Mafia

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Passt schon!

    Auf dem Soundtrack ist allerdings nicht die Musik des ersten Teils nicht enthalten, da die anscheinend nicht von Morricone war.

    Hier ein paar nähere Infos:

    Allein gegen die Mafia (La Piovra aka The Octopus), Ennio Morricone (Doppel-CD) (Score-CD) im Soundtrack-Club

    Gruß

    J.B.
    Das stimmt! Habe mir die Staffeln 1-4 als DVD gegönnt. (bis zum Tod von Corrado Cattani)


    Auf jeden Fall war mir beim Schauen auch aufgefallen, daß in der ersten Staffel nicht die tolle Musik vorkam!

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Soundtrack Allein gegen die Mafia

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Nur nicht übertreiben!
    Wieso? Du schreibst es doch selbst!

    Und mehr als das Wort nicht hab ich ja nicht übertrieben!

Ähnliche Themen

  1. ZDF-Serie ALLEIN GEGEN DIE MAFIA
    Von piccolo im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 11:44
  2. Schiller feat. Thomas D. - Die Nacht... Du bist nicht allein
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 06:57
  3. Die GEZ-Mafia rüstet sich für die Zukunft
    Von The Mad Hatter im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 10:51
  4. Wer kennt noch die Serie "Ein Duke kommt selten allein."??
    Von BoDuke im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 21:57
  5. Allein von Tabu
    Von subbe im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 15:31