Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Spagna 2002

Erstellt von bamalama, 09.09.2002, 13:58 Uhr · 2 Antworten · 852 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    kennt jemand von euch die daten (plattenfirma / bestellnummer) der neuen SPAGNA - MAXI-CD "never say you love me" ?
    darauf enthalten sind übrigens brandneue versionen ihrer grössten hits "EASY LADY" und "CALL ME".
    obwohl das lied in den italienischen charts (im unteren bereich) ist, ist es anscheinend nicht möglich die CD ohne die von mir gesuchten daten vor ort zu bekommen!
    vielen dank für evtl. hilfe!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von
    Hi Bamalama,
    hab mal ein wenig gesucht bin aber nur zu folgender Seite gekommen die mir halbwegs hilfreich erscheint. Hoffe Du kannst damit was anfangen.
    http://www.dischivolanti.ch/ARTISTI/spagna2.htm

    Gruß
    Marix

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hi MARIX,
    vielen dank für deine bemühungen,aber soweit war ich auch schon!
    ich suche nicht die internen bestellnummern diverser online-shops, sondern die offizielle,d.h. die,die auf dem cover der cd steht.
    trotzdem nochmals vielen dank...
    gruß
    THOMAS

Ähnliche Themen

  1. SPAGNA - "l´arte di arrangiarsi"
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 17:33
  2. Spagna - Easy Lady
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 12:57
  3. spagna call me
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 08:08
  4. Best of 2002
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 00:13
  5. Spagna 2002
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2002, 14:13