Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

spanischer Song?!

Erstellt von martina74, 11.09.2002, 07:46 Uhr · 8 Antworten · 1.350 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von martina74

    Registriert seit
    12.03.2002
    Beiträge
    19
    Hallo,
    momentan spielt SWR 3 desöftern ein Lied, ich glaube es ist spanisch- mehr kann ich aber schon nicht dazu sagen. Kann mir jemand vielleicht sagen was das sein könnte- es ist aber nicht der Ketchup- Song o.ä. Es ist mehr ruhig und hat eine eingängige Melodie.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhlefen könnte.
    Viele Grüße
    Martina

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Singt das eine Frau oder ein Mann?

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @martina74

    diese frage kannst du ganz leicht selbst bantworten.
    einfach die homepage besuchen (www.swr3.de), auf INFO klicken, und schliesslich in dem sich öffnenden fenster "MUSIKRECHERCHE" anklicken.
    so einfach geht das...

  5. #4
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Falls es nicht spanisch, sondern italienisch ist, könnte es "Imbranato", das neue Lied von Tiziano Ferro sein, das ist nämlich auch ziemlich ruhig.

  6. #5
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Es könnte auch von NEK CIELO E TERRA sein!!!

  7. #6
    Benutzerbild von martina74

    Registriert seit
    12.03.2002
    Beiträge
    19
    Das Lied singt ein Mann, aber es ist nicht dieses Pop- Gedudel wie z.B. Tiziano Ferro, sondern ein Lied das nach Urlaub klingt. Es hat einen eingägnigen Sound und es rufen immer jede Menge Leute bei SWR 3 an und fragen was es ist- aber denkt ihr ich habe es mir behalten?! Der Name der Gruppe ist auch recht schwierig.

  8. #7
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Und denkst du das ist neu? Wenn es alt ist suche mal den Spanishen Post von damals von mir und jemand anders auf. Da stehen genug solche Leute die es sein könnte.

    Wenn das Lied aus den 80igern ist. Wenn nicht dann ist es schwirig. Aber ich werde mal schauen ob ich es noch finde!

  9. #8
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Vielleicht eins von diesen beiden:
    Mana - En el muelle de San Blas
    Estopa - Vino tinto

  10. #9
    Benutzerbild von martina74

    Registriert seit
    12.03.2002
    Beiträge
    19
    Hallo,
    ich habs gefunden bei der SWR 3 Musikrecherche.
    Es ist: Mana - En el muelle de San Blas
    Aber selbst wenn ichs nicht gefunden hätte, hätte es Veja gewusst. Klasse!
    Danke für eure Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Song Suche Mann Frau Gesang siehe Song dazu ähnlich aber ist es nicht. Italo? Dance?
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 02:48
  2. Suche langsamen Song "play us the song"
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:31
  3. Ebay- Song / Opel-Song
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 16:34