Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Springseil-Song

Erstellt von stutzebaby, 08.07.2004, 17:09 Uhr · 11 Antworten · 2.832 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von stutzebaby

    Registriert seit
    03.07.2003
    Beiträge
    5
    hallo leutz,

    ich such schon seit längerer zeit ein song, in dem es, soweit ich mich erinnern kann, um springseile geht. vielleicht nicht im direkten sinne. aber in dem video waren die ganze zeit leute zu sehen, die in doppelten seilen gesprungen sind. kann mich auch noch erinnern, dass das lied mit "doubel" anfing.

    kann jemand helfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Spontan würde ich auf "Frankie Smith" tippen mit dem Song "Double dutch bus".

  4. #3
    Benutzerbild von stutzebaby

    Registriert seit
    03.07.2003
    Beiträge
    5


    genau das isses!!!!!!! besten dank

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    könnte es sich nicht doch eher MALCOLM MCLAREN mit double dutch (1983) handeln? das ist zumindest wesentlich bekannter (PLATZ 14 in DEUTSCHLAND, PLATZ 4 in U.K.).

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Das war es mit Sicherheit. In dem Lied von Frankie Smith kamen keine Springseile vor. Und Double Dutch ist ja eine richtige Sportdisziplin in den USA, in der Langversion des Liedes feuert Malcolm McLaren seine Lieblingsmannschaft kräftig an. Übrigens gar keine einfache Sache, denn beim Double Dutch werden zwei Springseile gegeneinander gedreht, d. h. das in der linken Hand im Uhrzeigersinn und das in der rechten Hand gegen den Uhrzeigersinn. So, und nun versucht mal, da reinzuspringen. Hab ich nie geschafft!

  7. #6
    Benutzerbild von hey_wickie

    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    80
    ja, die Maxi-version ist super..... über 8 Minuten hüpfen inner Disco damals war Programm! ;-)

  8. #7
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Das bringt mich zu folgender Frage..
    Gibt es einen OFFIZIELLEN Sampler mit Maxiversionen von McLAREN?
    Für mich der genialste Song von ihm:MADAM BUTTERFLY!

    ooops...ich bin ja ein ZAUBERWÜRFEL....DANKE für die Beförderung!

  9. #8
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach, Malcolm McLaren ist einfach genial.

  10. #9
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Na Ja.........schwwwwere Kost ...der Mc Laren (würde Klitschko sagen)
    "Buffallo Galls" ist aber immer noch einer meiner Lieblings "Scratch" Songs

  11. #10
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    ja ...und.......gibbet nun eene CD mit Maxis?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Song Suche Mann Frau Gesang siehe Song dazu ähnlich aber ist es nicht. Italo? Dance?
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 02:48
  2. Suche langsamen Song "play us the song"
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:31
  3. Ebay- Song / Opel-Song
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 16:34