Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Stairway to heaven gesucht

Erstellt von Schmiddi, 01.06.2003, 08:06 Uhr · 15 Antworten · 1.944 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schmiddi

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    5
    Hallo,
    wer kann mir sagen, welche band in den 80ern stairway to heaven gesungen hat.
    Ich meine nicht led zeplin, den sound den ich suche war sehr rockig und erstklassig in der tonquali.
    Ist ziemlich oft im radio gelaufen.
    Gruss, Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    FAR CORPORATION

    war ein Seitenprojekt von Frank Farian. Muss so etwa um das Jahr 1985 gewesen sein.

  4. #3
    Benutzerbild von Schmiddi

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    5
    Thanks buddy,
    u made my day

    Gruss, Andreas

  5. #4
    Benutzerbild von frankfrank

    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    5
    Wenn Du das Lied mal in einer Spitzen Sound Qualität hören möchtest, nehme mal die Version von VSOP (Viene Symphonie Orchester Projekt) geiler Klang!
    cu Frank

  6. #5
    Benutzerbild von MaxMax

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    121
    habe es auf CD-R

    Frank Farian Corporation Stairway to heaven '85 Albumvers. 05:58
    Frank Farian Corporation Stairway to heaven '85 Singleedit 04:00

  7. #6
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... wir gehen davon aus, dass deine CD-R eine reine Sicherheitskopie ist und du auch über die originale verfügst, da wie du ja weißt, dies kein MP3 Tauschforum ist und wir unsere Forumsregeln haben

  8. #7
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    da waren wir uns übrigens damals schon einig, dass man es hätte verbieten sollen, dass jemand wie f.farian so ein geniales lied verhunzt...

  9. #8
    Benutzerbild von hblome

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    66
    bubu postete
    da waren wir uns übrigens damals schon einig, dass man es hätte verbieten sollen, dass jemand wie f.farian so ein geniales lied verhunzt...
    Hi,
    ich finde gar nicht, daß Frank Farian das Lied verhunzt hat. Außerdem hat er für dieses Projekt recht namhafte Musiker (Bobby Kimball und Steve Lukather von Toto und Curt Cress engagiert. Er hat's halt anders gemacht. Einen echten Fan der 70er kann das zwar nicht überzeugen, aber ich fand und finde das Stück eines der besten Lieder der 80er. Zum großen Teil schon wegen der Länge (9:45 bzw 7:30 im Remix)
    h.blome

  10. #9
    Benutzerbild von [CIA]6339

    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    55
    Die Nummer ist absolut der Hit! Scheissegal wer die produziert hat. Das Original ist sowieso viel langweiliger.

    Ich habe mir zufällig vor ein paar Minuten (!) den Text besorgt und mir dann den Song mit derber Lautstärke dazu angehört - und jetzt, wenige Minuten danach, lese ich diesen Thread und muss natürlich gleich meinen Senf dazugeben...

  11. #10
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.023
    Eine 9.25 Min. Version befindet sich auf der DCD "Disco Rock Classics Vol.1" von Zyx aus 1995

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heaven 17 "Before After"
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 23:04
  2. Mit Stairway to Heaven gegen DSDS-Nr.1
    Von Elek.-maxe im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 14:23
  3. Stairway To Heaven
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 13:08
  4. Interpret gesucht: Too many stars in rock'n roll heaven
    Von Dr.Music im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 17:59
  5. stairway to heaven gesucht..aber wer wars?
    Von Schmiddi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 09:39