Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

State Of The Art

Erstellt von DJDANCE, 24.07.2006, 20:11 Uhr · 11 Antworten · 1.495 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    State Of The Art

    Leute gibts eine Gruppe mit diesem namen überhaupt? habe mir schon nen Wolf gegoogelt!
    Trackname soll SHOUT AN RUN sein?
    Wer kann helfen?
    Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Sehe gerade bei www.funrec.de, daß dort ein paar Singles bzw. Maxis einer Band namens "State of the Art" angeboten werden, sämtlich aus 1987 bzw. 1988.
    Ein Titel namens "Shout and Run" ist aber nicht dabei; mir selbst sagt der Bandname auch überhaupt nichts

    Vielleicht schaust einfach selbst mal bei Fun Records nach; wenn Du Glück hast, handelt es sich bei dieser dort angepriesenen Truppe um die von Dir gesuchte Band

    Gruß aus HH

  4. #3
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Wenn ich nicht irre, eine Kölner Band.
    Hatten mit Love Remains a Rebel ein wirklich Klasse Track hingelegt. Floppte leider. Gab auch eine Maxi von.
    Mischung aus Pop & Rock a la Twins/Alphaville mit etwas mehr Gitarren. Waren auch bei Formel Eins ... ?

  5. #4
    Benutzerbild von discoworld

    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    90
    Shout And Run - gibt es, eine MCD mit Extended Version über 5 Min. aus dem Jahr 1988.

  6. #5
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Ich hatte mal die MCD Love will keep us Together. War bei weitem nicht so stark wie Love Remains A Rebel !

    Hier gibt's 'ne kleine Übersicht :
    [State Of The Art]

  7. #6
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    was soll ich sagen..V I E L E N D A N K!!!!

  8. #7
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    "Shout And Run" habe ich als 7" Single hier.

    Dieses Lied war Anfang 1989 in der WDR-Schlagerrallye vertreten. Die Sendung war bekannt für neue Songs, die etwas abseits des Mainstreams und der offiziellen Single-Charts waren.

    "Love Will Keep Us Together" war Mitte 1988 in dieser Sendung vertreten.

  9. #8
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Hallo DJDance,

    einfach mal in den anderen Foren, wo Du noch regelmäßig postest genauer lesen, denn vor kurzem schrieb ich:

    Bei mir neu:

    State Of The Art - Love Will Keep Us Together

    A: Love Will Keep Us Together - 5:30
    B1: On Deaf Ears - 3:23
    B2: Love Will Keep Us Together - 3:39 (Single Version)

    Nun würde ich mich noch freuen, wenn ich auch noch "Shout And Run" auftreiben könnte
    So, nun ist sie da:

    State Of The Art - Shout And Run - 1988 EMI electrola
    A: Shout And Run (Pattern Event Mix) - 5:32 min
    B: Shout And Run (Extended Mix) - 5:00 min

  10. #9
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Schja...neue Pladden überlese ich,wenns CD's gewesen wär'n....

  11. #10
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: State Of The Art

    siehste DJD und fast ein Jahr nach deiner Suche, bietet ein bekannter User dieses Forums 2 MCD an ===> Klick
    wäre also was für dich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand FUTURE STATE ?
    Von boytronic im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 05:54
  2. State of the art / How we life
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 17:46