Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Stiptease+Song

Erstellt von SonnyB., 18.08.2008, 22:25 Uhr · 43 Antworten · 4.627 Aufrufe

  1. #11
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Stiptease+Song

    Zitat Zitat von justmusic Beitrag anzeigen
    Du guckst Filme mit Striptease?
    Na eben nicht. Deswegen schau ich wohl die falschen....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Stiptease+Song

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen


    Ich werd mal "Lily was here" in den Raum.....
    Ja... so ähnlich. Nur ohne Sax. Vom Stil her passt das in etwa. Nur noch etwas "schwüler" bzw. "dunkler". Mönsch ist das schwer ne Melodie zu erklären .
    Das blöde ist ja auch, in Filmen wird das immer nur kurz gespielt und nie ganz. Kann ja auch ein Intro oder eine Bridge sein was man da hört.

  4. #13
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Stiptease+Song

    Ich bin jetzt die ganze Nacht aufgewesen und habe mir etliche Filme angesehen, die mir der Typ in der Videothek zum Thema 'Striptease' empfohlen hat. Ich muss schon sagen, das waren einige SEHR gewagte Szenen darunter......aber was tut man nicht alles um zu helfen?!

    Kannst Du Dich vielleicht noch an den Titel eines Beispielfilms erinnern? Wenn das Stück so oft verwendet wurde...

  5. #14
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Stiptease+Song

    Hätte jetzt auch zunächst auf "The Stripper" getippt ...

    Was gerne im Rotlichtmilieu genommen wurde ist

    David Lee Roth "Just a Gigolo / I Ain't got nobody"

    Mmmh Schliesse den Song aber nicht gleich aus weil er hier gesungen wird.
    Gab ja auch von solchen Songs Instrumentalaufnahmen ...

  6. #15
    Benutzerbild von wurzlsepp

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1.048

    AW: Stiptease+Song

    Ich hätt da noch Pink Floyd's "Great gig in the sky" anzubieten.
    Obwohl es das wahrscheinlich auch nicht ist, da ist eine weibliche Stimme zu hören. Aber es ist nur ein exstatisches Schreien ohne Text.

    Edit: Vergiss meinen Tipp. Du hast ja auch geschrieben es ist ohne Stimme

  7. #16
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Stiptease+Song

    Ich hatte mal eine Doppel- LP von The Sweet - strung up - da wurde auf dem Live- Album beim Song Hellraiser so ein kurzes Intro gespielt, könnte der gesuchte Song sein. Wie das Original heißt, weiss ich aber leider nicht. Vielleicht kennt es ja jemand hier aus dem Forum.

  8. #17
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Stiptease+Song

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Was gerne im Rotlichtmilieu genommen wurde ist

    David Lee Roth "Just a Gigolo / I Ain't got nobody"

    Mmmh Schliesse den Song aber nicht gleich aus weil er hier gesungen wird.
    Gab ja auch von solchen Songs Instrumentalaufnahmen ...
    Doch Den schliesse ich aus. Den hätte ich sofort erkannt .



    @All

    Vielen Dank bisher, aber der Song war noch nicht dabei. Leider.

    Es ist echt schwer das zu erklären. Ein Beispielfilm? Na, Film nicht direkt, aber das letzte Mal hab ich das kurz in einer Reportage über das Rotlichtmilieu gehört. Passte ja auch . Welche Reportage das war, weiss ich nicht, weil ich da beim rumzappen hängen geblieben bin. Ich dachte noch "ui... da is der Song wieder." Aber als die Szene vorbei war, hab ich weitergeschaltet und mir den Sender nicht gemerkt .

    "Lily was here" passt vom Stil am ehesten, ist es aber nicht. Aber nah dran, soweit ich die Melodie noch im Kopf hab.
    Der Sound ist... hm... erotisch, düster, schwül... ein langsames Dam dam daaam oder so. Ich hab bei der Melodie immer den Film "Fright Night" im Kopf, wo Jerry Dandrige Amy Peterson verführt und zum Vampir machen will. Der Song ist es nicht, aber der gesuchte hätte auch sehr gut zu so einer Szene gepasst.

  9. #18
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Stiptease+Song

    Als Schuss ins Blaue: Kenny G mit Songbird.

    Gruß

    J.B.

  10. #19
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Stiptease+Song

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Als Schuss ins Blaue: Kenny G mit Songbird.

    Gruß

    J.B.
    Die Stimmung passt, aber der Song isses nicht. "Mein" Song hat kein Sax oder Trompete oder sowas.
    Eher wie... hm... ne nachgemachte Drum oder ein anderes Instrument am Keyboard. Habe ich zumindest den Eindruck. Ich habs ja sonst eher mit Saitenunstrumenten .

  11. #20
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Stiptease+Song

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Ich hab bei der Melodie immer den Film "Fright Night" im Kopf, wo Jerry Dandrige Amy Peterson verführt und zum Vampir machen will. Der Song ist es nicht, aber der gesuchte hätte auch sehr gut zu so einer Szene gepasst.
    Das wäre dann 'Come to me' gewesen, den der Komponist Brad Fiedel auch selbst im Film gesungen hat (örks).

    Hm, aber vielleicht ist es ja 'The Kiss' von Beagle Ltd.? Das war doch aus der Gammon-Werbung und ist schon 'schwül'. Auch intrumental irgendwie.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Song Suche Mann Frau Gesang siehe Song dazu ähnlich aber ist es nicht. Italo? Dance?
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 02:48
  2. Suche langsamen Song "play us the song"
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:31
  3. Ebay- Song / Opel-Song
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 16:34