Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Straigt from the Heart (Foxsong) gesucht

Erstellt von Kaylab, 27.02.2004, 15:49 Uhr · 11 Antworten · 1.178 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo Freunde der guten Musik!

    Seit einiger Zeit spukt mir ein Foxsong aus den 80ern in den Ohren rum-war extrem tanzbar-und ich denke das er "Straight from the (oder "my") Heart" hieß-ist deffinitiv nicht von "Bryan Adams-Bonnie Taylor-Bonnie Bianco" war ungefähr im Stil von der Gruppe "Hot Shot"-weiß irgendwer was ich meine?

    Kaylab

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Julian "Straight to my heart" wahrscheinlich.

    Titel: Straight to my heart
    Beigefügt: The rain dance
    Verlag/Firma: Hennef : Coconut Records ; München : BMG Ariola München, Vertrieb
    Jahr: [1986]
    Umfang: 1 Schallpl. : 45 UpM ; 30 cm
    Fußnoten: Interpr.: Julian [voc]. - Maxi-Single.
    Bestellnummer: Coconut 608 446-213
    Sachgruppe: 10b Popmusik
    Signatur: SA 86/07208

  4. #3
    Benutzerbild von TomVox

    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    54
    Doch nicht etwa "Bridge to your heart" von "WAX" (1987)?

    Nice weekend

    Tom

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Nnene,mwmfl wird schon recht haben ,julian ist SEEEHR foxlastig!!! achsoooooooo ,kaylab schick ma ne mail!

  6. #5
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo!

    Also Wax ist es nicht und von diesen Julian hab ich noch nichts gefunden wo ich reinhören kann-aber ich geb nicht auf-danke für Euere Hilfe

    Kaylab

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Wird auf jeden Fall das JULIAN sein.

    Der war doch sogar mal in der 80er Jahre Show und hat erzählt, daß er als Gegenpart zu Modern Talking aufgebaut werden sollte. Er sah ja fast aus wie Thomas Anders und hinter dem Project JULIAN standen mal wieder die Leutchens von BAD BOYS BLUE --> HENDRIK/HARTMAN

    Ich könnte mir glatt vorstellen, daß die auch hinter HOT SHOT standen. Irgendso eine Frauenband hatten die auf jeden Fall unter Ihre Fittiche bevor es dann mit Bad Boys Blue richtig losging.

  8. #7
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    hihi,so was ähnliches hatte ich grad bei aylin geschrieben!!!

  9. #8
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Na da schmeiß ich doch glatt noch ne Frage hinterher

    Was gibts denn von "Hot Shot" alles auf CD?
    Meine jetzt aber keine Sampler wie "Eams Compilation" sondern Maxi-CD`s oder Alben!

    Kaylab

  10. #9
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    OT > Von Hot Shot nischt auf CD-Album bzw Cd-Maxi.

    Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, daß es zwischen Coconut Hendrik/Hartman und Patric Perquee eine Verbindung gibt.

    A la Carte waren die wohl von Scheul angesprochene Mädchenband.

    À la Carte "Radio" 1983
    Coconut 104 918-100
    A1 À la Carte "Radio" 3:36
    M/T A.Martin-Krause, K.van Haaren
    B1 À la Carte "You´re still my fantasy" 5:13
    M/T T.Hendrik, K.van Haaren
    Info Produced: T.Hendrik and K.Hartmann
    (p)1/1983 Album "The wonderful Hits of À la Carte"
    LP 204 934-320
    MC 404 934-352

  11. #10
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Das Thema HOT SHOT ist im Forum schon mal aufgegriffen worden. Es war am 30.03.03 unter der Rubrik "Soundsuche". Ich hätte ja gerne mit einem Link dorthin verwiesen, weiss jedoch nicht, wie das geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 55 Euro bei Amazon JETZT Sweet Connection Maxi CD "Heart to Heart"
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:20
  2. Heart are back
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 14:15
  3. Don't Take Advantage Of My Heart?
    Von musicola im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 00:35
  4. Harden my heart
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 12:39
  5. Restless Heart
    Von karinwfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 03:40