Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Suche

Erstellt von cefipat, 14.04.2003, 12:08 Uhr · 8 Antworten · 771 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von cefipat

    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    8
    Suche "Thinks" von Justin,war in meiner 80'er Zeit ein sehr begehrtes Teil und selten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von cefipat

    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    8
    Sorry,falsch gepostet.Hoffe das dem Newbie nochmal verziehen wird.Der Sectionleader kann mich ja umposten.

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    jo, dann macht der Sectionleader das mal so

  5. #4
    Benutzerbild von mechagodzilla2000

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    7
    Nanu ? Kennt keiner diese Scheibe ??
    Na dann muss ich mich mal melden.....
    Klasse Maxi ! Die Platte heisst übrigens nicht "Thinks" " sondrn nur "Think (About it)" !!
    Erschienen 1982 bei Ariola Benelux BV. Harlem. unter dem Label "Stiff Records" !
    Geschrieben wurde das Teil von "James Brown" !
    Habe bei meiner MAXI nur das kleine Problem das das Teil zu lange an der Heizung gelegen hat.
    Jetzt ist die Platte am Anfang für ein paar Sek. "gewellt"...aber die Nadel hüpft zum Glück nicht und man hört auch nix ! (Puh...Glück gehabt.)
    Hoffe ich konnte helfen.
    Bin sogar am Überlegen ob ich das Teil bei Ebay reinsetzen soll....aber ich glaube das Teil kennen nicht so viele Leute !
    So...das war´s
    Gruss mechagodzilla2000

  6. #5
    Benutzerbild von cefipat

    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    8
    Das das einer kennt isrt echt der Hammer! Bei E-Bay taucht das Teil nicht auf.Jedenfalls bei meiner letzten Abfrage.

  7. #6
    Benutzerbild von mechagodzilla2000

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    7
    Jaja....bin jetzt 36 und denke auch an meine "Jugend" zurück !
    Habe die Scheibe 1982 zum erstenmal gehört, und musste bis 1988 (!) warten bis ich sie einem Dj für 50 (!) Mark unter dem Tisch abkaufen konnte !
    Habe sie heute bei Ebay reingesetzt.
    Glaube aber nicht (Leider mit dem Fehler am Anfang) das sie jemand haben möchte.
    Hier der Link...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2523953138

  8. #7
    Benutzerbild von cefipat

    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    8
    Iss schon fett für das teil einen fuffi.hat ca 81 bei Maxieisele in Offenbach als Import 20 DM gekostet.Damals hatte sie den Vorteil das sie völlig Unbenutzt war!

  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ cefipat

    Wenn Du die Maxi immer noch suchst, schau mal auf www.cybercd.de !

    Da ist die Vinyl 12'' für um die 15 Euro zu haben. Ist auch ein stolzer Preis, aber immerhin kein Fuffi

    Gruß

    J.B.

  10. #9
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Justin ist übrigens Justin Strauss. Der hat ja in den 80ern einige gute Sachen geremixed hat wie zB Depeche Mode, Marc Almond oder Camouflage.