Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Suche 80er Song (inkl. Hörprobe)

Erstellt von Spunky, 15.12.2003, 20:07 Uhr · 11 Antworten · 1.114 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Spunky

    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    15
    Hi Leute,

    habe Euer Forum als heißen Tip bekommen und hoffe mal hier von einigen meiner unbekannten Songs den Artist und Titel rauszufinden. Habe schon Google und verschiedene Datenbanken probiert - ohne Erfolg.

    Habe ein paar Ausschnitte zu 40k-MP3's zusammengeschnitten. Daran sollten die Dinger erkennbar sein.


    Zur Ergreifung von Artist und Titel ist jeweils mein tiefster Dank zur Belohnung ausgesetzt


    Dank vorab
    Spunky

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Spunky

    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    15
    Hups, sorry. Hatte nen Fehler bei den Links drinnen. Und jetzt hab ich das Zeitlimit überschritten, so dass ich es nicht mehr editieren kann

    Aber jetzt gehts hoffentlich

    Spunky

    Edit von hoodle: Ich hab die Links einfach mal rauseditiert. Bitte nicht sauer sein, aber es geht wirklich nicht anders. Danke für dein Verständnis.

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ich befürchte ,dass dieser Thread schnell wieder rausfliegt,wegen der mp3's!
    Nummer (070119) AGENT OF LIBERTY- MIKE MAREEN
    Nummer (070414)SHATTERED GLASS- LAURA BRANIGAN
    nummer ?? keinen schimmer

  5. #4
    Benutzerbild von Spunky

    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    15
    Hey super, danke für die Antwort. Ihr seit ja hammerhart schnell

    Was ist an MP3's nicht ok? Darf man die nicht posten?

    Spunky

  6. #5
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Nö eigentlich nicht,hier war letztens ooch ne Suche, die is rausgeflogen! 2 weisst de ja schon!

    Lies ma die Forumsregeln!

    Übrigens Branigan gibts auf der Best of
    und Agent auch auf einer der vielen best ofs von Mike mareen,bei dem schauste mal hier rein www.zyx.de und für laura mal bei amazon

  7. #6
    Benutzerbild von Spunky

    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    15
    Zitat Forumsregel:
    Ebenso ist die Veröffentlichung von sogenannten Soundschnipsel/Hörproben nicht erlaubt!

    Hhm ... Mist

    Das ist sehr schade, denn damit kann man die Songs ja prima erkennen.

    Wobei das in Zusammenhang mit illegalem Tausch erwähnt wird. Meine MP3's haben ne Bitrate von 40kbit und wurden als LineIn von meinen uralten Tapes erstellt. Ausserdem sind es nur Ausschnitte von ca. 30-50 Sek. Länge. Damit kann eigentlich keiner was anfangen.

    Die MP3's sind auch sauber, dafür verbürge ich mich. Eigentlich wollte ich hier noch mehr Sachen posten ...

    Spunky

    PS. Nochmal Danke für Deine Tips

  8. #7
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    probiers hier,oder du schickst mir n paar files! Einfach auf Profil klicken!
    Mit diesen mp3's....tja das Thema ham wir schon ewig durch gekaut und die Chefs hier hatten glaub ich auch schon tierisch Ärger damit! Ist halt die neue Rechtslage! Die Threads werden "KOMMENTARLOS GELÖSCHT"!

  9. #8
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Das Problem ist im eigentlichen Sinne nicht das Urheberrecht, sondern die Gema die ganz dreist auch für kurze Musikstücke Gebühren verlangt.

  10. #9
    Benutzerbild von Spunky

    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    15
    Ne echt, ich krieg mich nicht mehr.

    Die Musikindustrie braucht sich wirklich nicht zu wundern ... wenn ich den Interpret und Titel nicht weiß, dann kann ich das Teil auch nicht kaufen.

    Klar, dann ist der Grund natürlich verständlich - wenn Euch die GEMA in die Tasche langt...

    Schade Schade

    Spunky

  11. #10
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Wie gesagt, in diesem Fall ist nicht die Musikindustrie schuld, sondern die Gema. Aber danke, dass du Verständnis hast. Falls du dir sonst nicht weiterzuhelfen weisst, darfst du mich auch gerne anmailen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Song mit Hörprobe, bitte schnell lösen
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 23:09
  2. 2 Lieder inkl. Soundschnipsel (frühe 80er)
    Von adrianus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 17:04
  3. Suche einige Stücke, inkl. Samples
    Von Konstantin im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 18:42
  4. Deutscher Song mit Hörprobe
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 06:38