Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Suche Billy Ocean - European Queen

Erstellt von fcfaa, 08.08.2003, 12:28 Uhr · 5 Antworten · 935 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von fcfaa

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    24
    Hi,

    such schon länger den Titel European Queen von Billy Ocean, auf den Samplern sowie auf der Best of ist nur Carribean Queen drauf.

    thx

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo fcfaa,

    bei Media-Markt gab's mal 3 CD's mit Maxi-Versionen der 80er, die in einer Hose zusammengepackt verkauft wurden. Auf CD 2 ist European Queen in der Extended Version mit drauf. Ich hab das Ding bei Media-Markt lange nicht mehr gesehen. Aber frag' doch einfach 'mal nach, vielleicht gibt's ja noch ein paar Restbestände.

    Die Titelauswahl finde ich persönlich gelungen. Bei der Tonqualität kann man geteilter Meinung sein. >>>>>>>Klick hier

    Viele Grüße.

    synth66.

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Der erschien als Limitierte Auflage mit Smileysticker und in so ner Art Mini-Jeans-Hose. War ganz lustig und die Musikauswahl wirklich super.

    Schade, daß davon bisher nichts nachgeliefert wurde.

  5. #4
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Diese "Jeans-Box" habe ich vor kurzen bei uns im Mediamarkt noch gesehen. Wer allerdings guten Ton erwartet, wird höllisch enttäuscht.
    Es gibt doch so viel Plattenshops in Deutschland. Oder eBay ....

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=2265

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=2265

    So rar kann das Teil ja nicht sein.

  6. #5
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    @80love,
    kann ich nicht bestätigen, die Teile laufen bei mir im Auto rauf und runter, nix zu bemängeln, oder meine Ohren sind verkurbelt.

    Gruß Level 42

  7. #6
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    @Level 42

    Mit dem TON meinte ich den "Klang", den es auf diesen CD's nicht gibt. Das es für's Auto reicht möchte ich ja nicht bezweifeln. Aber für die High End-Anlage zu Hause ist die Qualität Unter Aller Sau.
    Also ich habe Japanische CD's, da höre ich so ein Unterschied, daß ich den Drang verspüre, "Hersteller" solcher Supermarkt CD's zu verklagen. Selbst russische Pressungen sind von der Qualität besser ! Aber über Soundqualität von Tonträgern wurde hier im Forum schon genug diskutiert.

Ähnliche Themen

  1. Billy Ocean EUROPEAN Queen
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 13:21
  2. Shell & the Ocean
    Von Andrew im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 17:05
  3. Album-Suche/ Queen
    Von festus 80s-Freak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:57
  4. European Queen / Carribean Queen
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 17:52
  5. Billy Ocean
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 08:40