Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Suche discotitel

Erstellt von ak2000, 16.04.2004, 23:55 Uhr · 33 Antworten · 2.569 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ak2000

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9
    Hallo, bin neu hier. Wer kann mir helfen?
    Suche einen Titel , der immer in der Disco als Intro gespielt wurde.Keine Ahnung, wie der heißt. Ich glaube irgendwas mit "C"?!?!!?
    Er war Instrumental und auch in den Charts vertreten, aber nicht sehr hoch, denke ich, weil ich ihn noch nirgends gefunden habe.Sehr minimale Auskunft, ich weiß! Vielleicht weiß es ja einer.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Da hatten wir doch mal einen Tread, in dem nach Instrumentals gefragt wurde....da sind einige aufgeführt.

    Guck doch mal ob deiner dabei ist:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ighlight=Disco

    Viel Glück

  4. #3
    Benutzerbild von ak2000

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9
    Leider nein, ist da nicht bei, trotzdem vielen dank. Weitere Hilfe?

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Hmm... Bei den Stichwörtern "Instrumental", "Disco" und "Intro" fällt mir natürlich sofort das auch in diesem Forum immer wieder mal diskutierte "Connecting Flight" von Romanelli ein. Nur war das nicht in den deutschen Charts vertreten...

  6. #5
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Vielleicht kannst Du noch helfen?

    In welchem Jahr wurde der Titel denn (Deiner Erinnerung nach) erstmals gespielt?

    Welcher Stilrichtung würdest Du ihn zuordnen (Italo bspw.)?

    Aus den 80s mit "C" würde ich auf "The Crunch" von der RAH-Band tippen!

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Rah Band war in Deutschland nicht in den Charts, auch "Clouds across the moon" nicht
    Ebenso wie Romanelli "Connecting flight" ; war auch nicht drinn.

    COGNAC "Supersonic flight" könnte es dann auch nicht sein, weil auch in den 70ern keine Chartplatzierung.

    Eine Möglichkeit wäre AZYMUTH "Jazz Carnival"
    1.4.80 2 Wochen BRD Bester Platz 50

    "Chariots of fire" von Vangelis war anscheinend auch nicht in den Charts in Deutschland.

    Andere Möglichkeit wäre Camino de Lobo "Carmen - Disco Suite" (28.11.83;1Wo; Platz 40)

  8. #7
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Carden Party von Mezzoforte? Wurde gerne als Opener für Vieles genommen.

  9. #8
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    "Carden Party" ? Origineller Einfall, das jetzt mit "c" zu schreiben...

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Naja, muss doch mit C anfangen Wenn's nicht passt, wird's halt passend gemacht.

  11. #10
    Benutzerbild von ak2000

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9
    Lacht mich nicht aus, ich habe es noch nichtmal mehr im Ohr. Kacke, weiß nur das es das gibt und meiner Meinung nach das cover irgendwie blau war.
    Der Stil war so Italo, ähnlich Rofo´s Theme, denke ich.
    Mit C könnte es auch CC Catch sein

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt dieser (Italo?)-Discotitel?
    Von EinTon im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 23:28