Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Suche discotitel

Erstellt von ak2000, 16.04.2004, 23:55 Uhr · 33 Antworten · 2.566 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Boomax

    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    348
    .....Und wie wäre es mit hypnosis (Pulstar).......
    wurde auch oft als Intro gespielt.

    ......auch wenn es nicht mit c anfängt, wenigstens ein Versuch

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Torsten postete
    Und könntest du deinerseits bitte aufhören, schon bei den nichtigsten Anlässen die beleidigte Leberwurst zu spielen? Das ist ja auf Dauer wirklich nicht mehr feierlich...
    Danke!
    Forumspolizist & Moral-Apostel vom Dienst mal wieder, was Torsten?!

    Wenn ich dich mal zitieren darf:

    DU selbst hast gepostet:
    Das ist ja auf Dauer wirklich nicht mehr feierlich...

  4. #23
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    McFly postete
    Torsten postete
    Und könntest du deinerseits bitte aufhören, schon bei den nichtigsten Anlässen die beleidigte Leberwurst zu spielen? Das ist ja auf Dauer wirklich nicht mehr feierlich...
    Danke!
    Forumspolizist & Moral-Apostel vom Dienst mal wieder, was Torsten?!

    Wenn ich dich mal zitieren darf:

    DU selbst hast gepostet:
    Das ist ja auf Dauer wirklich nicht mehr feierlich...
    Das mit dem Moral-Apostel darfste gerne näher erklären...
    Oder hat dir die Bundeswehr-Zeit etwa jetzt schon die Notwendigkeit von klaren Meinungsäußerungen vergällt...

  5. #24
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    Hey Leute,

    etwas mehr Gelassenheit, bitte.
    Hier haben sich doch nun alle echt ins Zeug gelegt, und ein bisschen
    Ironie ist doch okay. Das wird doch im Ernst niemanden beleidigen.

    Wenn ich z.B. einen Song suche " gesungen von Frau oder Mann, kann aber auch instrumental sein und war eine ziemlich schnelle Ballade", dann
    würde ich neben der ganze Bandbreite von Antwortmöglichkeiten mindestens eine Handvoll von etwas lächerlich anmutenden Antworten einplanen.

    Also, keep cool.
    Dieses Forum ist mit Abstand beispielhaft für fairen Umgang !

    Grüße
    Ruedili

  6. #25
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Torsten:

    Du hast mich schon verstanden.

  7. #26
    Benutzerbild von ak2000

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9
    Dr.Music postete
    Ganz toll - Du suchst einen Instrumentaltitel, erst soll er mit C anfangen. Dann nicht der Titel aber vielleicht der Interpret... Dann vielleicht doch wieder nicht. Dann weißt Du selbst nicht mehr wie er geht.
    Sag mal, willst Du uns hier verarschen?
    Sorry, aber ohne jegliche Info ist es müßig weiterzusuchen.

    Dr.Music


    Ich weiß ja selber das das blöde Informatíonen sind. Aber glaubt mir, ich habe eine Menge wissen von Musik und kenne eine Menge Internetseiten und habe auch schon die Charts abgeklappert, aber es war wohl nicht so hochplaziert. Ich hoffe einfach eine Menge Beispiele von Euch zu kriegen. Vielleicht ist ja ein Zufallstreffer dabei. Ich verstehe das ja auch nicht, das das so schwer ist.

  8. #27
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Da du so wenig Infos hast, tipp ich einfach mal los:

    Tarracco - Sultana (play- out version)
    Doctor´s Cat - feel the drive (instrumental version)

  9. #28
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Also vorab:
    Ein wenig Spass bei manchen Threads darf doch wohl noch sein! MWMFL du bist doch sonst auch kein Kind von traurigkeit! Ich konnte über CARDEN PARTY schmunzeln! Das Leben ist doch ernst genug!
    Das nächste,wie bei allen "Suchen" hier,möglichst alle Infos die man hat angeben!
    Und nun nochwas,mein Tip
    HUMANOID INVASION- LASERDANCE
    Is zwar überhaupt kein "C" drin,muss ja aber auch nicht!
    Achsooooooooooooooooo
    TORSTEN & McFLY raucht ne Friedenspfeife!!!!

  10. #29
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    DJDANCE postete
    Also vorab:
    Ein wenig Spass bei manchen Threads darf doch wohl noch sein! MWMFL du bist doch sonst auch kein Kind von traurigkeit! Ich konnte über CARDEN PARTY schmunzeln! Das Leben ist doch ernst genug!
    Das nächste,wie bei allen "Suchen" hier,möglichst alle Infos die man hat angeben!
    Und nun nochwas,mein Tip
    HUMANOID INVASION- LASERDANCE
    Is zwar überhaupt kein "C" drin,muss ja aber auch nicht!
    Achsooooooooooooooooo
    TORSTEN & McFLY raucht ne Friedenspfeife!!!!
    Warum ist denn in Laserdance kein C drin?

    Wenn es also unbedingt in den Charts gewesen sein muß, dann tippe ich wirklich auf KOTO oder vielleicht auch was von ROUND ONE.

  11. #30
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Mir ist noch einer aufgefallen. Ein Charttitel der aber auch nichts mit "C" hat und zudem noch eine B-Seite ist >>>Das Instrumental von "Lady Fantasy" Max Him, wurde auch sehr gerne genommen damals. Könnte jedenfalls in etwa an Rofo rankommen. (nichts stimmt eigentlich nicht, in der Vocal wird ja "Laaady Fenttaa...sssie (wie C)" gesungen.)

    Jonzun Crew "Pack Jam" hat zwar nix mit Rofo am Hut, aber war auch in den Charts und ist mit einem "C".

    Von KOTO war nur "Jabdah" drinn in den Charts.

    Round One ("Rocky-Rival MIx") hatte Scheul ja bereits genannt.

    Ich habe jetzt das ganze 80er-Chartbuch nochmal durchgeblättert und mehr
    gab es dann auch nicht aus der Richtung. Der Song muß eigentlich genannt sein.

    Non-Chart: Cyber People "Void Vision" (Rofo-ähnlich) könnte man sich vielleicht noch vorstellen.

    Ich hoffe Du kannst die Titel irgendwo finden. Sonst können wir Dir ja noch einen vom Pferd erzählen

    Gruß
    zachi

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt dieser (Italo?)-Discotitel?
    Von EinTon im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 23:28