Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Suche discotitel

Erstellt von ak2000, 16.04.2004, 23:55 Uhr · 33 Antworten · 2.568 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    ak2000 postete
    Lacht mich nicht aus, ich habe es noch nichtmal mehr im Ohr. Kacke, weiß nur das es das gibt und meiner Meinung nach das cover irgendwie blau war.
    Der Stil war so Italo, ähnlich Rofo´s Theme, denke ich.
    Versuchen wir mal blaue Cover rauszufinden
    Ohne Rücksicht auf "C" oder "Charts"

    Mike Mareen "Agent of Liberty" (als Instrumental) (dunkelblau)
    Cyber People "Void Vision" (dunkelblau)
    Samoa Park "Tubular Affair" (helles blau)
    KOTO "Japanese War Game" (dunkelblaue Zyx-Edition)
    Rofo "Flashlight on a Disconight" (hab die im mom nicht da, meine aber das Originalcover war auch blau)
    Beautiful Ballet "Energy" (blauer Rand)
    Blue Vision "Tubular Stance"
    Patrick Cowley "Tech-no-logical World" (als Instrumental) (Maxi Dancer blau, die Original Single ist auch dunkelblau)
    Cyber People "Polaris" (ähnlich wie "Void Vision")
    Jaap Eggermont "Theme from Formel Eins"
    Fresh Color "Disco Future"
    Fun Fun "Happy Station" (Original Maxi Teldec) (breiter dunkelblauer Rand)
    Hypnosis "Pulstar" (ist eher lila, aber was ist denn blau in der Erinnerung )
    Jonzun Crew "Pack Jam" (gabs einmal im reinblauen Maxi Dancer Cover und einmal mit gelb gehaltenen Bildcover;war aber auch Maxi Dancer)
    Klapto "Queen of the night" (als Instrumental; hatte auch nen blau-Anteil im Cover)
    KOTO "Chinese Revenge" (Zyx Edition - sah ähnlich aus wie die blaue Edition von "Japanese War Game")
    KOTO "Visitors (Remix;from Troyan by Tess)"
    KOTO "Jabdah" (der Hintergrund ist auch bläulich)
    Laserdance "Humanoid Ivasion" (leichter Blauanteil)
    Lime "Unexpected lovers" (als Instrumental)
    Matterhorn Projekt "Muh!" (Bandname groß in blauer Schrift)
    Raggio di Luna "Comanchero" (als Instrumental) (nur weils nen blaues Cover hatte)
    Round One "Rocky Rival Mix" (hatte nen Teil blau mit weißen Sternen)
    Secession "Touch" (auch nen blaues Cover, B-Seite war Instrumental)
    The Splash Band - John Carpenter´s - Das Philadelphia Experiment
    Taracco "Sultana" (war natürlich auch blau)
    X-Ray Connection "Escape from Space" (schwarz mit blau abgesetzter Schrift)

    Bidde verzeiht mir, daß ich einige Songs aufgeschrieben habe, die schon genannt wurden und zudem auch nicht in den Charts waren. Ich habe meinen Schrank von A bis Z durchgeschaut und einfach alles aufgeschrieben.

    Mehr helfen kann ich dann nicht mehr.

    Bin gespannt, ob´s irgendwann mal rauskommt

    Bis dann.

    zachi













    (demnach kann es nicht Max Him sein , macht einen echt irre)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    @musicwasmyfirstlove
    Hast Du Deine Platten nach Farben sortiert?
    Wäre eine Idee

  4. #33
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Noch ein schrecklicher Gedanke @ak2000 >>Du bist Dir aber sicher, daß es
    nicht sogar Rofo´s Theme war ??????

    Die Originalmaxi wurde ja wesentlich früher releast (Scheuli , hast Du das Jahr, ich hab noch die Nummer *lol*). Die Maxi wurde bei Infinity Records INF 12519 releast und zwar in einem BLAUEN COVER !!!

    Solltest Du nur die weiße Maxi mit dem rosa Kreis kennen oder vielleicht sogar nur den PWL Remix,
    wollte ich es auch mal erwähnen

    Das Original ist schätzungsweise 1987, weiß es aber leider nicht genau, weil es nicht auf der Platte steht. Die weiße Maxi kam erst 1988 (als CD Golden Dance Classics Serie 1995) ! Der PWL-Remix mit dem grünen CD-Cover schätze ich mal 1993, hab eben nachgeschaut, steht aber anscheinend auch nicht drauf.

  5. #34
    Benutzerbild von ak2000

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9
    Secession "Touch" (auch nen blaues Cover, B-Seite war Instrumental)
    Das muß es sein. Der Name klingelt bei mir im Ohr!!!!
    DANKE musicwasmyfirstlove!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt wollen wir mal sehen, wo ich dat herkriege.
    Geil ich wußte es . Ihr könnt mir helfen. Hoffentlich ist es das auch. Bin mal gespannt, wie es klingt

    Danke an alle für die Mühe. Werde in Kürze(hoffe ich) in diesem Thread berichten, ob es das war.

    war das eigentlich nie in den Charts???

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt dieser (Italo?)-Discotitel?
    Von EinTon im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 23:28