Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Suche dringend einen Song

Erstellt von AlexVapor, 13.01.2005, 16:20 Uhr · 10 Antworten · 1.806 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von AlexVapor

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    17
    Hi!

    War vor 2 Wochen in ner Disco, und habe 2 Songs gehört, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen und ich finde diese Songs einfach überhaupt nicht...

    Erster Song:

    Es war ein flottes Cover eines bekannten Songs (ich kannte ihn jedenfalls, weiß aber den Titel nicht):

    Habe jetzt aber auch nur gerade die Refrain-Textzeile
    "Cause it's my life..." im Kopf... Der Song ist relativ "getragen" gesungen... Dachte eigentlich es wäre Gloria Gaynor (war ja auch ne Gay-Disco - hätte also passen können *g*) aber anscheind war es ja nicht die Gloria...

    Vielleicht weiß ja jemand wer das Cover gemacht hat...

    Zweiter Song:

    Es war ein neuer Remix von "Venus" mit den Original Vocals von Bananarama - aber absolut geil gemacht...
    Finde aber auch nirgends irgendwelche Infos zu nem aktuellen Cover dieses Songs...


    Ich danke euch im Voraus!

    Liebe Grüße,
    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    AlexVapor posteteEs war ein flottes Cover eines bekannten Songs (ich kannte ihn jedenfalls, weiß aber den Titel nicht):

    Habe jetzt aber auch nur gerade die Refrain-Textzeile
    "Cause it's my life..." im Kopf... Der Song ist relativ "getragen" gesungen... Dachte eigentlich es wäre Gloria Gaynor (war ja auch ne Gay-Disco - hätte also passen können *g*) aber anscheind war es ja nicht die Gloria...
    könnte es evtl. EARTHA KITT mit this is my life sein? das würde zumindest gut in eine GAY-DISCO passen...

    AlexVapor postete
    Es war ein neuer Remix von "Venus" mit den Original Vocals von Bananarama - aber absolut geil gemacht...
    Finde aber auch nirgends irgendwelche Infos zu nem aktuellen Cover dieses Songs...
    einen offiziellen (schlechten) remix von venus findest du auf dem letzten BANANARAMA-studioalbum exotica, dass 2000 nur in FRANKREICH veröffentlicht wurde! sollte es dieser mix nicht sein, kann es sich nur um einen dieser momentan so angesagten bootlegs handeln.

  4. #3
    Benutzerbild von AlexVapor

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    17
    danke für die tipps...

    eartha kitt ist es nicht (wobei der song auch genial ist, wie ich gerade feststellen musste)...
    glaube es ist jetzt nach ner kurzen hörprobe "shirley bassey" mit this is my life...

    muss mal den remix finden - dann kann ich's genau sagen. bin mir aber ziemlich sicher, dass das der mix ist!

    zu "venus":
    also der remix war echt super... absolut professionell - hat mich ein bisschen an "vanguarde - gimme gimme gimme (after mix)" erinnert... über das original geht selbstverständlich nichts, aber zum tanzen war das perfekt!!!

  5. #4
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Das Original von Venus ist aber nicht von Bananarama, sondern von Shocking Blue. Und DAS ist wirklich gut.

  6. #5
    Benutzerbild von Lion

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    882
    Wäre jetzt zwar sehr einfach, aber der erste könnte sein:

    No Doubt - It's my Life

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    AlexVapor posteteeartha kitt ist es nicht (wobei der song auch genial ist, wie ich gerade feststellen musste)...
    glaube es ist jetzt nach ner kurzen hörprobe "shirley bassey" mit this is my life...
    @ LION

    ich habe das so verstanden, dass der song von ALEXVAPOR identifiziert wurde, allerdings noch nicht geklärt ist, von wem die version stammt

  8. #7
    Benutzerbild von svnstll

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    71
    AlexVapor postete
    Es war ein neuer Remix von "Venus" mit den Original Vocals von Bananarama - aber absolut geil gemacht...
    Finde aber auch nirgends irgendwelche Infos zu nem aktuellen Cover dieses Songs...

    Aslo ich kann dir da nur mp3-text.de.vu und hotspt.fx.to empfehlen . da findest du unter anderem auch ne promo von venus .

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    "It`s my life" wurde letzthin auch von Gwen Stefani (No Doubt) gecovert. Isses das ?

  10. #9
    Benutzerbild von AlexVapor

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    17
    SonnyB. postete
    "It`s my life" wurde letzthin auch von Gwen Stefani (No Doubt) gecovert. Isses das ?
    Nein!
    Das von "Talk Talk" bzw. "No Doubt" ist es nicht...

    Es ist, wie von bamalama richtig erkannt , schon der Song von Shirley Bassey! Fragt sich nur noch wer oder was das gecovert hat *g*

  11. #10
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Die Propellerheads haben für den Film "verrückt nach mary" mal einen Song von Shirley Bassey bearbeitet, allerdings schon 1998 - und die gesuchte Textzeile kommt in "history repeating" auch nicht vor.
    Klingt aber gut:
    http://real1.phononet.de:8080/ramgen...CWKOYHPLMBE.rm (für real audio)

    Gruß
    Christoph

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend einen Titel
    Von flyer1256 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:49
  2. Suche so dringend einen Song :o(
    Von Octopussy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:02
  3. Suche dringend einen Song
    Von Severin im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 19:44
  4. Suche dringend einen Titel
    Von Hell768 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 01:04
  5. Suche Dringend Einen Song - Die Musikexperten sind gefragt
    Von Caterpillar im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 18:34