Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Suche ein Song von 84

Erstellt von jenna, 30.03.2007, 23:43 Uhr · 55 Antworten · 5.160 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von jenna

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    16
    was wo wie ein forum-hengst

    hmmmm ..... muss ich jetzt angst haben ????

    ich bin dann mal kurz

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Der Ausschnitt aus dem Musikladen ist genial!!!! Da werden Erinnerungen wach!

    @Sonny

    Der linke Smiley kommt meiner Vorstellung schon ziemlich nah! Ein wenig kleiner wäre nett!

    @Jenna

    Mit 12'' meinte ich die Maxi-Version, denn eine LP gabs es glaub ich nicht von Sensus. Aber die Maxi lohnt sich in jedem Falle.

    @*wieher*

    Geh es langsam an!

    Gruß

    J.B.

  4. #23
    Benutzerbild von jenna

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    16
    danke für den netten tipp.... ich werde mal sehen was ich bekomme von sensus... hauptsache meine mutter kann bauklötze staunen wenn sie das geschenk sieht...

    P.S. ich werde es mal langsam angehen lassen ... ggggggaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzz langsam.....

  5. #24
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Jenna

    Ähem, nicht Du sollst es langsam angehen lassen, was ich aber auch durchaus löblich finde, sondern der schon von Sonny erwähnte Forums*Wieher*!

    Und hier ein interessantes Angebot für die 12'':

    http://cgi.ebay.de/12-SENSUS-SENSUS-...QQcmdZViewItem

    Gruß

    J.B.

  6. #25
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Also, nur mal so am Rande:

    Die Maxi (06:18) habe ich auch auf meiner Festplatte
    sogar mit nettem Schallplatten-Knister-Sound-Anfang

  7. #26
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ LN

    Ja aber wenn sie doch für die Mutter ist! Was hat wohl mehr Aussagekraft: Eine rauschende EmPeDrei-Datei oder eine gut erhaltene Vinyl-Maxi, die man in Händen halten und an deren Artwork man sich zusätzlich zur Musik ergötzen kann? Für was würdest Du Dich entscheiden?

    Dumme Frage, Du hast ja die EmPeDrei!

    Gruß

    J.B.

  8. #27
    Benutzerbild von jenna

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    16
    das angebot ist klasse @ J.B.

    aber das von Last Ninja kann ich auch erst mal nicht ausschlagen,... da habe ich dann erst mal was was ich hören kann und die Platte für meine Mutter besorge ich auch noch bei ebay *freu*

    damit habt ihr heute schon zwei menschen glücklich gemacht

    Ihr seit super ich könnt euch knuddeln

  9. #28
    Benutzerbild von jenna

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    16
    es gibt doch nix schöneres als die Platte für meine Mutter ... wenn man das leuchten in den augen sehen kann und wie sie die platte ganz vorsichtig behandelt und mit liebe zum abspielen vorbereitet weil sie die Platte schon immer haben wollte ....

    lol das ist mir das Geld wert um nur diesen Augenblick mitzuerleben .... egal wie teuer sie wäre.... da bin ich ehrlich ... und wenn die mich nen huni kosten würde, nur um ihr ne freude zu bereiten ...

    Grins....

  10. #29
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Zitat Zitat von jenna Beitrag anzeigen
    das angebot ist klasse @ J.B.

    aber das von Last Ninja kann ich auch erst mal nicht ausschlagen,... da habe ich dann erst mal was was ich hören kann und die Platte für meine Mutter besorge ich auch noch bei ebay *freu*

    damit habt ihr heute schon zwei menschen glücklich gemacht

    Ihr seit super ich könnt euch knuddeln
    Gern geschehen und Danke! *geschmeicheltist*

    Als alter Musiksammler kann ich es mir gut vorstellen, wie sich Deine Mutter fühlen wird, wenn sie die Scheibe in Händen hält!

    Gruß

    J.B.

  11. #30
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Hallo Jenna,

    Der Titel und die Gruppe ist tatsächlich, wie von dir bereits angenommen, SENSUS.
    .

    PS: Jetzt, als ich das Cover sehe, erinnere ich mich dunkel, dass hier im Forum schon mal was mit SENSUS auftauchte.
    Der Link zur Real-Hörprobe, den HASE_22 damals gepostet hatte, ist leider nicht mehr aktuell.
    Die Gruppe -Sensus- schrieb(und trat auch auf) 1986 für den Weltcon der -deutschen Sci-Fi Romanserie -Perry Rhodan- extra einen Song!
    Vieleicht kann sich noch der eine oder andere daran erinnern(war Live dabei )?
    Perry Rhodan turns me on....

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Song Suche Mann Frau Gesang siehe Song dazu ähnlich aber ist es nicht. Italo? Dance?
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 02:48
  2. Suche Song !?
    Von Arthos im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:08
  3. Suche langsamen Song "play us the song"
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:31
  4. Suche /SONG ID 80's # 3
    Von gazebo im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 04:38
  5. Suche Song
    Von Electroid im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 13:57