Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

---suche einen sehr seltenen Titel---

Erstellt von 80erHarry, 04.09.2004, 12:36 Uhr · 13 Antworten · 1.582 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80erHarry

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2
    Hallo alle Musikfans, suche einen sehr seltenen Titel - Anfang der 80er (glaube 83 oder 84 oder früher) Vollelektronic Pop gesungen von einem Mann -Sound so ähnlich wie Mike Mareen in Mischung mit TransX (living on video)
    sehr schneller Sound extrem Elektroniceffekte behaftet - vom Sound her gab es das in der Zeit eigentlich selten - Refrain : eine Männerstimme "go go go go" ...forenly....go go go go.....-wieder elektronik- usw. dann kommt noch eine Elektronik-Orgel-Passage -....usw.
    Habe den Titel schon seit Jahren nicht mehr gehört - letzte ma ca. 1984, der kam mir jetzt mal wieder zufällig bei Bekannten zu Ohren - der Titel wurde eigentlich ziemlich selten zur Disco gespielt...
    Vielleicht kennt den jemand, vielen Dank im vorraus

    Harry

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Digital Emotion - "Go go yellow screen" veilleicht?

    Ansonsten fällt mir noch zu go go ein: "Attenzione! Go go Radio" von Bernie Paul. Aber das wirds wohl eher nicht sein...

    Gruß
    McFly

  4. #3
    Benutzerbild von 80erHarry

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2
    absolut das ist der Song
    Vielen Dank ... ein Spitzenboard

    Harry

  5. #4
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Ich glaube hinter DIGITAL EMOTION steckt sogar MIKE MAREEN oder zumindest hat er es produziert

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Mike Mareen und Digital Emotion in Verbindung zu bringen halte ich für ein Gerücht.

  7. #6
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    HARTaber postete
    Mike Mareen und Digital Emotion in Verbindung zu bringen halte ich für ein Gerücht.
    Da wär ich vorsichtig. Ich habe sowas ähnliches auch schon zweimal im Netz gelesen... (zumindest die Sache mitr dem Produzenten...)

    McFly

  8. #7
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    ... könnte aber auch sein, daß ich das verwechselt habe mit DIGITAL RAM (ich meine wo MIKE MAREEN seine Finger mit im Spiel hatte).

    Übrigens, auf Mike's alter Homepage gab es eine sehr ausführliche Discographie von ihm (angefangen von seinen deutschsprachigen Schlager Songs bis hin zu seinen Coproduktionen u.a. mit Andy Anderson, Chris Evans Ironside (Amadeus Liszt) usw.).

    Nur ist auf seiner neuen HP leider nichts mehr davon zu finden

  9. #8
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    DIGITAL EMOTION is ne ADAMS & FLEISNER Production! Die habe auch L'VIRA,MASTER GENIUS,VIDEOKIDS und X-RAY-CONNECTION auf dem Gewissen!

  10. #9
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Die Videokids von Peter Slaghuis ?

  11. #10
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Dominator postete
    Die Videokids von Peter Slaghuis ?
    Ja genau die.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST...Suche einen seltenen Titel: Love On Sale
    Von Franky71 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 12:22
  2. Suche dringend einen Titel
    Von flyer1256 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:49
  3. Ich suche schon sehr lange folgende Titel
    Von 80s-forever im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 23:16
  4. Suche einen wahrscheinlich sehr raren Titel.....
    Von Ingolf im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 11:23
  5. Suche einen Titel!
    Von Ralph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 23:25