Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Suche einen Song aus dem Film "Bloodsport"

Erstellt von Robbie, 14.04.2005, 17:09 Uhr · 8 Antworten · 2.267 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Robbie

    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    6
    Vielleicht kennt jemand von euch den Film Bloodsport mit Van Damme.

    Nun, in der Szene wo Frank Dux aus dem Hotel vor seinen Agenten-Kollegen (Militär) durch die Straßen von Hong Kong flüchtet, die ihn zurück nach Amerika holen wollen, läuft ein Song. Keine Ahnung von wem es ist und wie der Titel ist. Aber vielleicht hilft mir jemand den Titel oder den Interpreten zu finden, oder sogar beides? Wird nicht einfach sein, aber würde mich freuen...

    Viele Grüße,
    Robbie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Folgende Infos konnte ich im Netz finden:


    Der Soundtrack:

    1. Fight To Survive
    2. Kumite (Main Title)
    3. Father and Son/Training
    4. The Tree and the Sword/ In Hong Kong/ The Walled City/ Ceremony
    5. Chong Li Kills
    6. On my own-alone
    7. The Second Day
    8.The Morning after
    9. Preparation
    10. Dim Mar
    11. Powder
    12. Triumph

    Welcher der gesuchte Song ist, weiss ich leider nicht.

    Genauere Infos zu drei Songs:

    "FIGHT TO SURVIVE"
    music and lyrics by SHANDI and PAUL HERTZOG
    performed by STAN BUSH
    Stan Bush appears courtesy of SCOTTI BORTHERS/EPIC RECORDS

    "ON MY OWN - ALONE"
    music and lyrics by SHANDI and PAUL HERTZOG
    performed by STAN BUSH
    Stan Bush appears courtesy of SCOTTI BORTHERS/EPIC RECORDS

    "STEAL THE NIGHT"
    written, produced, and performed by MICHAEL BISHOP.

    Vielleicht finde ich noch mehr!


    Gruß

    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von dynamoboy

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    75

    suche auch den Interpreten vom Song "Steal the night"

    Bitte helft mir , ich suche wie ein Irrer bei Google nach dem Song
    aus dem Bloodsport-film. Leider hat man den Song auf dem Soundtrack vergessen, warum auch immer.
    Wer kann sagen ,wie der Interpret heißt.
    Michael Bishop ist doch nur der Produzent, nicht der Sänger oder ?
    Auf welchen Tonträgern finde ich den Song(CD, Vinyl)

  5. #4
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    YouTube sei Dank:
    was man dort nicht alles findet



    http://www.youtube.com/watch?v=22YVNaghfdc&search=bloodsport


  6. #5
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von LastNinja
    YouTube sei Dank:
    was man dort nicht alles findet
    Wonach Du da so alles suchst....

  7. #6
    Benutzerbild von dynamoboy

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    75

    Rettung naht !

    der Song von Michael Bishop - steal the night, ist wirklich ein Hammer, jedoch ist er nie irgendwo (Vinyl, Tape, CD) erschienen. Kein Mensch weiß warum, es gibt wahnsinnig viele freaks die verdammt scharf darauf sind, den Song irgendwie ranzuschaffen. Habe seit 2 Monaten Kontakt mit dem "Pressesprecher/Manager" von M.B, und es ist gerade eine single-CD-Fertigung dieses Songs im Gange. Auf Druck vieler Freunde hat man nach 20 Jahren wohl doch gemerkt, damals einen Fehler gemacht zu haben und kann sich heute evt. doch noch damit eine "goldene Nase" verdienen. Sobald ich das Teil in meinen Hände halte, laß ich´s euch wissen.---also durchhalten
    Das selbe Unvermögen diesen Song nicht veröffentlicht zu haben, ist auch beim "Beverly Hills Cop-2" passiert, indem man einen ähnlich starken Song- "Keta Bill - hold on" - auf der CD fälschlicher Weise mit "Corey Hart - hold on" ersetzte(dieser im Film aber nicht vorkommt !!!!!)

  8. #7
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Wonach Du da so alles suchst....
    Du wirst lachen...
    aus purer Langeweile habe dort Sachen gefunden...
    wo ich ich sonst immt google mit beauftragt habe....

    ich hoffe, die Plattform bleibt noch etwas länger erhalten...

  9. #8
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Habe ein MP3 File von dem Song!!! Ohne Filmgeräusche nur der Song!

    Zitat Zitat von dynamoboy
    der Song von Michael Bishop - steal the night, ist wirklich ein Hammer, jedoch ist er nie irgendwo (Vinyl, Tape, CD) erschienen. Kein Mensch weiß warum, es gibt wahnsinnig viele freaks die verdammt scharf darauf sind, den Song irgendwie ranzuschaffen. Habe seit 2 Monaten Kontakt mit dem "Pressesprecher/Manager" von M.B, und es ist gerade eine single-CD-Fertigung dieses Songs im Gange. Auf Druck vieler Freunde hat man nach 20 Jahren wohl doch gemerkt, damals einen Fehler gemacht zu haben und kann sich heute evt. doch noch damit eine "goldene Nase" verdienen. Sobald ich das Teil in meinen Hände halte, laß ich´s euch wissen.---also durchhalten
    Das selbe Unvermögen diesen Song nicht veröffentlicht zu haben, ist auch beim "Beverly Hills Cop-2" passiert, indem man einen ähnlich starken Song- "Keta Bill - hold on" - auf der CD fälschlicher Weise mit "Corey Hart - hold on" ersetzte(dieser im Film aber nicht vorkommt !!!!!)

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Suche einen Song aus dem Film "Bloodsport"

    Den Song "Steal The Night" von Michael Bishop gibt es inzwischen auf CD. Der OST von Bloodsport ist in diesem Jahr als Expanded Edition erschienen und enthält den Track.

    Dazu gesellen sich noch einige Instrumental-Titel, 3 Songs von Stan Bush und sogar die Instrumentalversion von "Steal The Night".

    Hier der Link:

    http://www.amazon.com/Bloodsport-Pau...9261863&sr=1-1

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Suche einen Bestimmten Abenteuer, Scifi, Fantasy film der in den 90ern auf RTL Lief?
    Von Venom im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 00:38
  2. Suche einen Song!
    Von johnny.one im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:22
  3. Suche einen Song...
    Von Charley Partanna im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 15:38
  4. Suche einen Song
    Von Thommi1 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 18:46
  5. Ich suche da einen Song ...
    Von Arborex im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 11:24