Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Suche einige Songs !

Erstellt von DanielV, 16.05.2003, 20:35 Uhr · 24 Antworten · 2.503 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von DanielV

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    113
    Hallo...

    Danke Dazzle für C C Catch....
    und danke Dominator für den Link....

    Dann gleich noch 2 fragen:

    1. Stimmt es das Radiorama heute noch singt, hab da lieder gesehen die von 1998 und 2000 sein sollen. Der sänger von Radiorama (Angelo Moralis) ist ja
    weg von Radiorama und nennt sich Max Coveri.......

    2. Stimmt es das bei New Baccara eine Gina T. dabei ist und das die das lied
    Monlight shadow (orig. von Mike Oldfield) singen ??

    danke euch allen....ihr seit fit für die 80'er :-) gruß daniel

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.023
    Zu Drafi Deutscher(Jack Goldbird):
    Drafi hatte mal einen dicken Skandal bzgl. Obszönität in der Offentlichkeit, war von da weg vom Fenster.
    Deshalb legte er sich verschiedene Pseudonyme zu.
    Z.B. "Mr.Walkie Talkie - Be my Boogie Woogie Baby" war da auch darunter.

  4. #13
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @DJ Rene

    dann haben die bei coverinfo paar Lücken, ich kenne jedenfalls auch nur InnerCircle und Joe South

    und zu Gina T , das glaub ich aber nicht so unbedingt, die schreibt doch eigentlich nur noch und produziert, aber nichts ist in der Branche ausgeschlossen

    @ Daniel
    das wir gut sind wissen wir und hier wird jedem geholfen soweit wie möglich und zu Ausländer sind wir ganz besonders nett


    Woody

  5. #14
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Dann versuch mal an die Version von Tesla zu kommen. Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich. Ist auf dem Album "Bust a Nut"

  6. #15
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    DJ Rene

    die bin ich schon am saugen ist aber nichts seltenes ist reichlich im Angebot



    Woody

  7. #16
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    woody postete
    DJ Rene

    die bin ich schon am saugen ist aber nichts seltenes ist reichlich im Angebot



    Woody
    Natürlich nicht, ist ja in den Rock-Clubs quer durch die Republik rauf und runter gelaufen.

  8. #17
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Daniel-V postete
    Hallo...

    Danke Dazzle für C C Catch....
    und danke Dominator für den Link....

    Dann gleich noch 2 fragen:

    1. Stimmt es das Radiorama heute noch singt, hab da lieder gesehen die von 1998 und 2000 sein sollen. Der sänger von Radiorama (Angelo Moralis) ist ja
    weg von Radiorama und nennt sich Max Coveri.......

    2. Stimmt es das bei New Baccara eine Gina T. dabei ist und das die das lied
    Monlight shadow (orig. von Mike Oldfield) singen ??

    danke euch allen....ihr seit fit für die 80'er :-) gruß daniel
    1. Ja, die sind immer noch aktiv. Bei Radiorama steckt Mauro Farina im Hintergrund. Die Sänger waren nur die Marionetten.

    2. Glaub ich nicht. Die zwei Tusen sind immer noch die Gleichen wie in den 70ern.

  9. #18
    Benutzerbild von MaxMax

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    121
    Glen P. Stone - Games People Play (1986)
    habe ich als Maxi-Vinyl :-)

    Glen P. Stone Games peaople play Maxi-mix 05:35
    Glen P. Stone Games peaople play Singleedit 03:40
    Glen P. Stone Mystery Singleedit 03:58

  10. #19
    Benutzerbild von Chilly

    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    13
    2. Glaub ich nicht. Die zwei Tusen sind immer noch die Gleichen wie in den 70ern. [/quote]Ein paar Jahre nach der Trennung von Baccara (irgendwann Ende der 70er/Anfang der 80er) machte die eine Uschi zusammen mit einer anderen Sängerin als New Baccara weiter. Sie waren jedoch vollkommen erfolglos.

  11. #20
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Chilly postete
    2. Glaub ich nicht. Die zwei Tusen sind immer noch die Gleichen wie in den 70ern.
    Ein paar Jahre nach der Trennung von Baccara (irgendwann Ende der 70er/Anfang der 80er) machte die eine Uschi zusammen mit einer anderen Sängerin als New Baccara weiter. Sie waren jedoch vollkommen erfolglos.[/quote]Naja sooooooo erolglos waren se auch nich,FANTASY BOY und ...dingens...na...ich komm'grad nich druff,waren zumondest kleine Disco_Achtungserfolge! Aber Gina t hat wohl da nie mitgeträllert!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einige 80er Songs gesucht
    Von matt123 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:33
  2. Einige Songs aus dem Bereich Melodic- Rock/AOR gesucht
    Von Peter im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 22:30
  3. Einige Songs zu identifizieren !!!
    Von RumpelStar im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 13:44
  4. Suche einige Lider
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 00:45
  5. Suche ... (einige 80er-problemfälle)
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 00:50