Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Suche: Extralange Rocktitel (ab ca. 15 Min)

Erstellt von DeeTee, 11.10.2002, 19:47 Uhr · 33 Antworten · 4.533 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    The Cure- Carnage Visors 27:45
    The Cure - Watching Me Fall 11:12

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @all:

    Herzlichen Dank für die vielen Vorschläge und Anregungen! Da muss ich wohl demnächst mal ein wenig probehören gehen

    btw. "Santa Esmeralda" würde ich nicht so sehr in den Disco-Bereich zählen

    Grüße!
    DeeTee

  4. #13
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ DeeTee:

    "btw. "Santa Esmeralda" würde ich nicht so sehr in den Disco-Bereich zählen"

    Ich hab das Teil auf diversen Samplern, die alle eines gemeinsam haben: Es sind Disco-Sampler (egal, ob allgemein oder 70er-orientiert). Und ich kann mir kaum vorstellen, dass alle Leute, die solche Compilations zusammenstellen, keine Ahnung haben...

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Track selber definitiv als Disco-Mucke ansehe. Wenn es das aber nicht sein soll, was dann...?

    Naja, egal, Hauptsache des Threads war ja, einige weitere Beispiele für Monster-Produktionen zu nennen.

    Vielleicht fallen mir in den nächsten Tagen auch noch welche ein, muss zu Hause nochma stöbern...

    Aber meinst du mit Rock-Titeln denn tatsächlich nur eher gitarrenlastige Musik?

  5. #14
    Benutzerbild von Werner

    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    128
    Sugarhill Gang - Rappers Delight 15:00
    Birth Control - Gamma Ray (Live) 20:33
    Propaganda - Das Testament des Mabuse 10:14
    Meat Loaf - Bat out of Hell 09:48

  6. #15
    Benutzerbild von yiasou

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    107
    Probiers einmal mit "Crimson" von der schwedischen Band EDGE OF SANITY! Ein Stück, 45 Minuten lang!

    Kann allerdings leicht sein, dass dir Stimme und Gitarren zu brutal sind!

    LG Paul

  7. #16
    Benutzerbild von yiasou

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    107
    SonnyB. postete
    Hi,

    hätte da noch anzubieten:

    Manowar, von der Triumph of Steel LP : "Achilles, agonie and ecstacy in eight parts" 28:40
    Wenn man jedoch die unsinnigen Drum-, Bass- und Gitarrensoli abzieht, ist der Song nicht einmal mehr halb so lang!

    Dann doch lieber Metal warriors: "Whimps and posers, leave the hall"!

    LG Paul

  8. #17
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @yiasou

    halb so lang ist immer noch in der Zeit :-)

  9. #18
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Es wird bestimmt keinen interessieren,deshalb schreib ichs auch!Im Osten gabs auch jede Menge lange Rocktitel!
    Nenne nur einen:AM FENSTER- CITY 17 min

  10. #19
    Benutzerbild von yiasou

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    107
    reiner postete
    Hi,

    Hmpf, war Santa Esmeralda nicht mal 16:xx lang?-Egal!

    Golden Earring Live "Radar Love" 12:00
    Deep Purple "Child in Time" 10:16
    Helloween "Halloween" 13:18

    Gruss
    Reiner
    WARNING: Everybody who will be spelling the song Halloween from Helloween with an E and the group with an A will immediately be turned into a big ugly half-price-selling pumpkin!

    Da hast ja gerade noch Glück gehabt...

    LG Paul

  11. #20
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Absolut zu empfehlen ist auch folgender Track:

    The Queen Of The City Of Ice vom ersten, selbstbetitelten Album der Gruppe Shadow Gallery. Länge 17 min 22

    Gruß

    J.B.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: 90-er Rocktitel gesucht
    Von alwewi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 18:09
  2. GELÖST: Suche deutschen Rocktitel der 80er....
    Von Jugue im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 11:42
  3. Rocktitel aus 84-86 gesucht
    Von freddieflopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 11:34
  4. rocktitel gesucht
    Von Marcus(wp) im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 14:27