Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suche Filmsong

Erstellt von McFly, 20.01.2005, 00:22 Uhr · 6 Antworten · 843 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hallo.

    Seit längerer Zeit schon suche ich aus dem Film "Der Eisbär" ein Lied, dass ganz zum Schluss des Films gespielt wird. ES beginnt mit "You can be sure...". Gesungen von einer zarten Frauenstimme. Soweit ich mich erinnern kann war der Gesang nur mit leichter Akkustik-Gitarre hinterlegt, könnten aber auch Streicher gewesen sein.

    Das Lied setzt glaube ich ein, als Leo am Ende mit seiner Freundin mit dem Auto geflohen ist und beide auf dieser grünen Wiese enden. Ich habe mir auch schon den Soundtrack angehört, offenbar ist es nicht dabei.

    Wie heißt dieses Leid und vom wem isses?

    THX
    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dorena

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    19
    Als Ergebnis kam bei meiner Suche nur "WIR SIND FREI" heraus.
    Das Stück beginnt mit Streichern. Leider konnte ich nur 30 sec. davon hören, wobei aber noch keine Stimme zu hören war.

    Hier kannst Du probehören: http://real1.phononet.de:8080/buchde...EACPGZRHWK.rm9

  4. #3
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Danke, Dorena, für den Tipp. Aber dieser Track ist auch auf der CD drauf und die Hörprobe kenn ich. Schade, dass man nur instrumental-Parts hört

    Kann mir kaum vorstellen, dass das mein gesuchter Song ist, denn in dem den ich suche, wurde englisch gesungen. Da ist es wohl unwahrscheinlich, dass so ein Lied "Wir sind frei" heißt...

    McFly

  5. #4
    Benutzerbild von Dorena

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    19
    Hmm dann wäre es wohl einfacher mal im Abspann des Films nachzusehen ob da eventuell noch irgendwelche anderen Lieder erwähnt werden, die nicht auf dem OST sind.

  6. #5
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Das ist der Titel Beautiful von Mandalay.

    Geh mal auf diese Seite:

    http://musik.ciao.de/Der_Eisbar_Various__1443485


    Falls du WM-Player hast, musste du auf jpc.de klicken. Du musst da allerdings auf plone - plaything drücken (irgendwas stimmt da nicht).

    Mit Real-Player geh am besten auf bol.de. (dort stimmts)

  7. #6
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    frasier postete
    Das ist der Titel Beautiful von Mandalay.
    KLASSE! Danke, Frasier, das ist der Song

    Gruß
    McFly

  8. #7
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Dieser Titel ist wirklich gut. Der Soundtrack scheint auch nicht schlecht zu sein, dieses Drinkin' in L.A. und das Plaything find ich auch ganz gut.

    Ich weiss garnicht, warum ich den Film noch nicht gesehen habe, ich hoffe, der er läuft demnächst mal im Fernsehen.

Ähnliche Themen

  1. GELÖST!! Suche Filmsong!
    Von BaT-bjomo im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 00:07