Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

suche ganz wichtig einen track !!!

Erstellt von butzelmaus, 03.08.2003, 06:31 Uhr · 13 Antworten · 1.490 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Cover: Flash & the Pan, aber zu alt, zu farbig, vocals (?)

    Sound: Von Koto gab es ein gutes Instrumental, das dummerweise immer unterbrochen wurde, das würde zu 85 passen ... aber war das ein Zug ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von blitzjunge

    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    59
    Liebe Butzelmaus,

    biste ganz sicher, dass es nicht TELEX mit "Moskow Disco" waren?

    Gründe, die für TELEX sprechen:

    Generator 7/8 erschien im Original definitiv 1985 - in dem Jahr gab es auch einen "Moskow Disco"-Remix! Außerdem hatte ich mal eine "Moskow Disco"-Maxi in den feuchten Fingern, die ein schwarz-weißes Cover mit einem Zug hatte... Habe die Suche danach aber eingestellt, weil ich mir die 4 Telex-Alben mit Bonus-Tracks auf CD gekauft habe (da ist dann auch die Original-Maxi drauf)

    Weil Du Ende der 80er schreibst:

    Generator 7/8 erschien 1988 nochmal als Generator 7/8-88 - in dem Jahr gab es auch einen "Moskow Disco" 88er-Remix (sogar als Maxi-CD)

    Und jetzt mein Hauptargument:

    unser Dorfdisco-DJ hat damals den Generator auch immer mit Moskow Disco vermengt... das kam nämlich richtig gut ;-)

    Kann es sein, dass Du einen der unsäglichen Techno-Mixe von Moskow Disco gehört hast? Das Original pfeift nämlich ganz gewaltig...

    Gruß

    Uwe.

  4. #13
    Benutzerbild von butzelmaus

    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    9
    danke werde mich da mal dahinterklemmen den track zu kriegen

    oben zu koto zu sagen,das war ja rein italo disco,2 tracks.
    das eine war visitors,und das 2te stück war net so erfolgreich deswegen titel vergessen.

    ergo: koto wars net.

    flash and the pan kenne ich nur den midnight man,und das iss vocal und zu langsam dafür.

    also vielen dank für eure hilfe,sehr nett.

    edit: jawoll TELEX mit "Moskow Disco" das isses

  5. #14
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    blitzjunge postete
    Liebe Butzelmaus,

    biste ganz sicher, dass es nicht TELEX mit "Moskow Disco" waren?

    Gründe, die für TELEX sprechen:

    Generator 7/8 erschien im Original definitiv 1985 - in dem Jahr gab es auch einen "Moskow Disco"-Remix!
    Generator 7/8 erschien 1988 nochmal als Generator 7/8-88 - in dem Jahr gab es auch einen "Moskow Disco" 88er-Remix (sogar als Maxi-CD)
    ARRRRRGHHH...
    ihr habt recht leute.
    Ich hab den - heute recht gesuchten - CD-Sampler KULT KLASSIX von SPV und da ist der 'Generator' drauf (CD 1, letztes oder vorletztes Stück), und da stand definitiv was mit 88 oder 89 drin.
    Aber die hatten dann da wohl den Remix drauf ohne dass ichs wusste!

    -sm-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wichtig!!! Suche seit langer Zeit einen Song!
    Von Timo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 09:37
  2. GELÖST!! ich suche einen ganz speziellen song
    Von mdegal im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 04:30
  3. Ganz wichtig!!!
    Von Peter im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 09:13
  4. Suche Song ganz wichtig!!1
    Von Snake im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 20:54
  5. s: wieder mal einen Track
    Von PatrickS im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 12:00