Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Suche Indigo und Departure

Erstellt von Veja, 23.05.2005, 12:34 Uhr · 14 Antworten · 1.314 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Hallo,
    dieses Mal suche ich die Instrumentaltitel "Departure" von Michael Garrison und "Indigo" von Blonker. Das von Blonker habe ich zwar bei Amazon auf einer Best of entdeckt, aber ich suche nur dieses eine Lied und wollte mir dafür nicht das ganze Album holen. Am Besten wäre ein Sampler, auf dem beide gesuchten Titel enthalten sind...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    HEy Veja ,

    hole Dir die "Zeitreise-25 Jahre 'blonker' Gitarrenmusik" (Doppel CD;2003)

    Die ist durchweg gut, wie ich finde.
    Nicht alle so gut wie "Indigo" oder "Sidewalk café" , aber es sind alles sehr relaxte
    Arrangements. Kein Song der aus der Reihe wählt. Ideal zum relaxen.

    Gruss
    Zachi

  4. #3
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    "Departure" von Michael Garrison gab es auf dem Ariola-Sampler "Wolkenreise" aus dem Jahr 1983.
    Leider nicht mehr im Handel, aber sicher öfter mal gebraucht zu ersteigern.
    Meines Wissens gab es den Sampler aber nur als LP und MC.
    Auf CD ist mir "Departure" bisher noch nicht begegnet.

  5. #4
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Hallo Veja!

    Bin stolzer Besitzer des "Wolkenreise"-Samplers (Vinyl!!!).

    Gruß aus Hamburg

  6. #5
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich habe ja vorhin selber bei mir in meiner Sammlung nachgesehen und diesen Titel auf dieser Wolkenreise LP gefunden. Das ist ja ein schöner Sampler, wobei ich niemals begriffen habe, was diese Folkloreband da zu suchen hatte. Diese passte zwar stimmlich darauf aber nicht von der Instrumentalisierung. Da haben sich auch einige Fragen bei mir aufgetan, die ich jetzt eben beantwortet finde.

  7. #6
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Auf dem Sampler "Zwischenfall - From The 80's To The 90's Vol.2" ist das Stück "Take A Chance" drauf, welches eine Art Vocal Version von "Departure" ist. Beide Songs sind auf dem Album "Eclipse" zu finden, welches wahrscheinlich nie auf CD erschienen ist.

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Veja

    Den MG Titel Departure gibt es meines Wissens auf keinem Sampler, ausser dem bereits genannten Wolkenreise oder eben auf dem Album Eclipse.

    Blonkers Indigo allerdings gibt es auf (mindestens) einem Sampler:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

    Übrigens finde ich, dass sich eigentlich alle alten Alben von Blonker und MG lohnen! Ich habe sie alle und bin begeistert.

    @ otto und frickson

    Es gibt alle Alben von Michael Garrison auf CD.

    Entweder hier:

    http://www.garrisongs.com/

    oder hier:

    http://www.cue-records.de/cue_garrison.html

    Dabei dürfte es sich um die Neuauflagen aus den 90ern handeln. Es gab meines Wissens sogar eines Erstauflage des Albums Images aus dem Jahr 1986 auf CD.

    Das Album In The Regions Of Sunreturn wurde um ein paar Titel erweitert und wird heute als In The Regions Of Sunreturn And Beyond angeboten. Die Bonustracks sind Stücke aus der frühen Zeit und ein Stück mit Gesangslinie, das anscheinend in Europa in manchen Radiostationen gespielt wurde. Es gibt meines Wissens auch noch das alte Album als CD.

    Gruß

    J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Veja: --> E-Mail (deine PM-Box ist voll!)

  10. #9
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Eclipse (1982) [Vinyl LP]
    Michael Garrison

    Anbieter versendet in 1-2 Werktagen.

    Alle Angebote ab EUR 125,00

    Also Veja, Du wolltest doch sparen *lol*
    Dieses tolle Angebot ist doch , aber innerhalb 1-2 Tagen hättest Du den Song
    wenigstens.

    Dieser Song scheint so rar zu sein, daß es nicht mehr wahr ist, aber solche Abzocker gehören auf den Mond. Echt und ehrlich

  11. #10
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ mwmfl

    Bei Cue-Records kriegst Du die CD für 15,40 EURO

    Warum einer für die Vinyl soviel verlangt verstehe ich wirklich nicht. Vielleicht sollte ich meine auch mal einstellen.

    Ggruß

    J.B.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Departure Original Interpret gesucht
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 20:08