Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Suche Indigo und Departure

Erstellt von Veja, 23.05.2005, 12:34 Uhr · 14 Antworten · 1.316 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hmm, manche spinnen echt.
    Ich habe Michael Garrisons Alben "Eclipse" und "In the regions of sunreturn" als Vinyl bei Ebay ersteigert, 5,60 Euro incl. Versand. Vor ca. 1,5 Jahren. Zustand m-.

    Suchzeit ca. 2 Monate (wenn ich mich richtig erinnere).

    Allerdings finde ich die Scheiben jenseits des Titels "Departure" nicht so wirklich überzeugend. "For you and me" ist noch ganz ansprechend.

    Grüße!
    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Vielen Dank erst mal für Eure Infos

    Eine Frage hab ich jetzt noch zu Hypnosis. Da gab es ja noch eine zweite Single nach "Pulstar" namens Oxygene. Ich wollte fragen, ob es eine Coverversion von dem bekannten "Oxygene IV" von J.M. Jarre ist (oder evtl. auch ein anderes aus seinem Oxygene-Album) oder ob die Namensgleichheit hier zufällig ist?

  4. #13
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Wenn ich mich noch richtig entsinne ist es eine Cover-Version von OXYGENE IV.

    Gruß

    J.B.

  5. #14
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Jo, ist eine Coverversion zu J-M-J´s Oxygene-Werk.

  6. #15
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Wenn man es so anschaut sind Hypnosis vorallem durch Covversionen bekannt geworden:

    Pulstar ist von Vangelis (die B-Seite "End Title - Blade Runner" ebenso)
    Oxygene ist von Jean Michel Jarre
    Droid ist von Automat (eine Art Ur-Italo Disco Formation)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Departure Original Interpret gesucht
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 20:08