Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Suche Interpret

Erstellt von enno, 16.07.2004, 20:48 Uhr · 8 Antworten · 1.532 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von enno

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    6
    Hi, guten abend. Ich schau mal wieder vorbei und habe auch gleich wieder eine Frage aber diesmal was nicht so einfaches

    Es gibt doch den alte aber guten Titel " Take me to the Matador " von Garland Jeffreys. Ich glaube mich erinnern zu können das es dieses Lied auch in einer deutschen Version gab (in den 80ern). Leider is mir der Interpret unbekannt.
    Vielleicht weiss ja jemand von euch etwas darüber.

    Danke schon mal

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi,

    also ob dein Song dabei ist, weiss ich nicht...

    aber ich hab was in deutsch gefunden:

    Michael Holm - El Matador
    X-Mal Deutschland - Matador
    Udo Jürgens - Matador
    Flippers - El Matador


    Das Lied von Garland Jeffreys wird auch immer nur mit "Matador" angezeigt, wenn ich das in die Suchleiste bei Songvista eingebe.

    Vielleicht ist ja das Gesuchte dabei

  4. #3
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867


    Also X-Mal Deutschland ist zu 99,9% auszuschließen...

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @cater

    Keine Ahnung...hab nur nach dem Titel gesucht

  6. #5
    Benutzerbild von enno

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    6
    Nee die Varianten habe ich alle schon durch
    Das Lied war in der Melodie genau so wie das von Jeffreys.

    Statts "Take me to the Matador" sang er "Er hieß nur der Matador weil er keinen Kampf verlor...
    So in etwas ging die Textstelle...

    Tschau

  7. #6
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Ich weiß es auch nicht genau, aber es gibt noch zwei weitere deutsche Titel "Matador", nämlich von Kristina Bach (das ist es definitiv nicht) und von Elke Best (nicht ganz auszuschließen).

  8. #7
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Vielleicht er hier:
    MATADOR- FIPS ASMUSSEN is genau die gleiche Melodie,aber eben auch eine Verulkung(was fürn Wort)!

  9. #8
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    Elke Best ist es definitiv nicht sondern ein gewisser Oliver Freytag - Matador, war mal damit in der ZDF Hitparade

    Der Mikesch1

  10. #9
    Benutzerbild von enno

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    6
    Ja Mikesch1 das kann es sein...in der Hitparade war es auch gewesen. Danke für die Hilfe

    m.f.g.
    Enno

Ähnliche Themen

  1. suche interpret
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 13:16
  2. Suche Interpret von...
    Von enno im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 21:09
  3. suche interpret
    Von karsten im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 01:55
  4. Suche Interpret
    Von duranie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 19:34
  5. Suche Interpret
    Von Hase28 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 18:16