Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Suche Interpret und Songtitel

Erstellt von silver.blue, 19.05.2002, 22:00 Uhr · 4 Antworten · 1.010 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von silver.blue

    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    12
    Hallo, da bin ich nochmal. Hab jetzt ein bißchen den Text mitgeschrieben, allerdings nur nach Gehör. D. h. es können einige Fehler drinnen sein, also vergebt mir, wenn nicht alles stimmt. Aber vielleicht kann mir nun jemand helfen und erkennt den Song. Ich hab den ca. 1988 aus dem Radio aufgenommen und er ist von einer Frau gesungen, auf Englisch, hier ein paar Textauszüge:
    ...their wedding day, everybody pray, that their maybe save untrue, as I say I do, turn down run the eyes see Papa smile, let throwing....so far getting into the car, mother didn`t giving....., she didn`t forget her shoes, unkle jerry open the wine, everybody having a good time.

    Refrain: Tom brings his band Sukie in his hand, everything so brand and gave we can forget for one day, East stop to dance, Jonny gets her plans.....music feel in the air.

    So das wars. Ist ziemlich grauenhaftes Englisch. Aber ich hoffe wirklich, jemand kennt den Titel und Interpreten. Bin sehr dankbar für jeden Hinweis und Textverbesserungen.

    Vielen Dank
    silver.blue

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von silver.blue

    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    12
    Kann mir da wirklich keiner helfen?? Suche immer noch!!

  4. #3
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Kannst Du den Mitschnitt mal zum Anhören bereitstellen? So wird das nichts, der Text ergibt so überhaupt keinen Sinn, da hat Du sicherlich einiges falsch herausgehört, oder Deine Englischkenntnisse sind.... naja. Jedenfalls müsste ich das mal hören.

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    eine Frau singt also

    Was für ein Style war das denn ???

    House, Eurodance, Rap/Hip Hop, eher rockig, Heavy ....

    Kennst Du einen ähnlichen Song, der dem Style entspricht ???

    Nen Soundfile wäre natürlich wirklich spitze.

    ciao
    Zachi

  6. #5
    Benutzerbild von silver.blue

    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    12
    Ich hab ja gesagt, das das Englisch nicht gut ist. Aber ich kann ja nicht das alles "umdichten", damits Sinn ergibt und ordentlich zu lesen ist. Es geht ja um den Song, und ich kann nur das so aufschreiben, wie ich ihn eben versteh.

    Tja, den Style kann ich eigentlich kaum beschreiben. Das Lied könnte entweder aus den 80ern oder 70er Jahre sein. Sehr popig, eingängig, (Ohrwurm), mit Instrumenten gespielt.

    Das mit dem Soundfile weiß ich ehrlich gesagt, nicht wie ich das anstellen soll. Kenn mich an PCs garnicht aus und hab keine Ahnung, wie man sowas macht.

    Na, ich werd mal schauen, ob ich da nen Weg finde.

    Danke und Gruß
    silver.blue

Ähnliche Themen

  1. GELÖST! suche Songtitel/Interpret aus 1988/89
    Von Tomek im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 11:10
  2. Songtitel und Interpret gesucht
    Von cartman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 00:23
  3. Songtitel und Interpret
    Von duranie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 21:06
  4. Suche den Songtitel und Interpret
    Von duranie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 10:33
  5. Songtitel & Interpret?
    Von Superzwoelfi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 18:43