Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Suche Interpret und Titel!

Erstellt von 666meng666, 23.09.2003, 17:33 Uhr · 7 Antworten · 987 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Hi!

    Ich suche Interpret und Titel eines Liedes. Ich weiss nur, dass es eine französische Gruppe ist, mehr weiss ich leider nicht.

    Hier könnt Ihr eine kleine Hörprobe des Titel anhören:

    http://www.radio-rvn.de/titelsuche/titelsuche1.mp3

    Gruss

    Meng

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Hi!

    Das Original ist in französischer Sprache, von Images und heisst "Les Démons de Minuit"

    Klasses Lied übrigens!

    Grüße
    French

  4. #3
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    French80 postete
    Hi!

    Das Original ist in französischer Sprache, von Images und heisst "Les Démons de Minuit"

    Klasses Lied übrigens!

    Grüße
    French
    Hi!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich bin öfters in Frankreich, die Platte hab ich auch schon öfters gesehen. Hab das Cover vor Augen. Wusste aber nie was das für ein Lied ist. Wenn ich sie jetzt wieder mal sehe, muss ich zupacken. ;-)

    Falls jemand die Maxi zu verticken hat, kann er mich aber auch gerne anmailen. (meng@radiomelodie.net)

    Liebe Grüsse

    Meng

    P.S. Vive la France! :-)))

  5. #4
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Weil es so gut klappte, gleich noch ein zweiter Versuch:

    http://www.radio-rvn.de/titelsuche/titelsuche2.mp3

    Davon weiss ich auch weder Interpret noch Titel.

    Einen anderen Song, den ich schon länger suchte, habe ich eben gefunden, und zwar GOLD mit Ville de lumiere. :-)

  6. #5
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es das Original oder eine Coverversion ist.

    Das Original wäre auf jeden Fall "Yellow Pearl" von Phil Lynott (Ja, der Sänger von Thin Lizzy). Die Singleversion welche während längerer Zeit auch die Erkennungsmelodie von TOTP ist auf "The Philip Lynott Album" zu finden. Bei dieser Version singt Midge Ure mit. Auf Phil's Album "Solo In Soho" wäre die Originalversion zu finden.

  7. #6
    Benutzerbild von angeleyes

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    1
    Hallo!!

    Hey,hoffe ich werde hier auch geholfen. Habe letztens wieder mein Song gehört, weiß aber nicht genau ob es aus den 80 iger war. Habe leider nur den Text. Werde ihn mal hier schreiben, hoffe jemand kennt diese Interpretin.

    you dont love me,


    NO NO NO You dont love me and i know now
    NO NO NO You dont love me and i know now
    Cause You Left Me, Baby, and Ive got no Place to go now

    NO NO NO I do anything you Say Girl
    NO NO NO I do anything you Say Girl
    If you Ask me, Baby, I get on my knees and pray Girl !

    -Solo-

    NO NO NO You dont love me …

    Ich werde tippen ihr habt ihn auch schon oft gehört, ich würde sagen es ist auf jedenfall ein netter Sommer Hit (immer noch). Style würde ich sagen
    Reggae/Ragga. So nun hoffe ich ich bekomme die Interpretin von euch, würde ma riesig freun

    Gruß Angeleyes

  8. #7
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    666meng666 postete
    Einen anderen Song, den ich schon länger suchte, habe ich eben gefunden, und zwar GOLD mit Ville de lumiere. :-)
    Von eben diesem Song gibt es eine wunderschöne Extended Version, die sich wirklich lohnt (7:15 min).
    Wunderschön sind auch Rio de Janvier, Laissez nous chanter und auch Capitaine Abandonné.

  9. #8
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    angeleyes postete
    Hallo!!

    Hey,hoffe ich werde hier auch geholfen. Habe letztens wieder mein Song gehört, weiß aber nicht genau ob es aus den 80 iger war. Habe leider nur den Text. Werde ihn mal hier schreiben, hoffe jemand kennt diese Interpretin.

    you dont love me,


    NO NO NO You dont love me and i know now
    NO NO NO You dont love me and i know now
    Cause You Left Me, Baby, and Ive got no Place to go now

    NO NO NO I do anything you Say Girl
    NO NO NO I do anything you Say Girl
    If you Ask me, Baby, I get on my knees and pray Girl !

    -Solo-

    NO NO NO You dont love me …

    Ich werde tippen ihr habt ihn auch schon oft gehört, ich würde sagen es ist auf jedenfall ein netter Sommer Hit (immer noch). Style würde ich sagen
    Reggae/Ragga. So nun hoffe ich ich bekomme die Interpretin von euch, würde ma riesig freun

    Gruß Angeleyes
    Das ist eindeutig "No, No, No" von Dawn Penn

Ähnliche Themen

  1. Suche Titel und Interpret
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 02:49
  2. Suche Titel und Interpret(in)
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 08:16
  3. Suche Titel und Interpret
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 03:12
  4. Suche Titel/interpret
    Von thomaspurkert im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 21:28
  5. Suche Titel & Interpret
    Von Lary_Loose im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 11:47