Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suche Lied, hab wenig Infos! (is also schwierig!)

Erstellt von McFly, 14.09.2003, 23:38 Uhr · 6 Antworten · 945 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hallo.

    Wie in der subject line bereits zu lesen war such ich nen Titel, zu dem ich wenig eigentlich sogar gar keine Infos hab. Folgendes:

    - Es ist ein absolut bekannter Titel, kennt jeder, denk ich.

    - Wahrscheinlich 80er (bin aber nicht sicher)

    - englischer Text

    - Von Frau oder Frauen gesungen

    - Das entscheidende: Das gesamte Lied ist super schnell gesungen, der Refrain ganz besonders. Deshalb ist es mir auch nicht möglich, ganze Sätze rauszuhören. Hab, traurig aber wahr nur ZWEI WORTE für euch (Refrain) :
    "Body" (Mitte des ersten Satzes des Refrain)
    "Anymore" (Letztes Wort des ersten Satzes des Refrain)

    - Die Stimme(n) erinnert mich etwas an Chacakhan (<--richtig geschrieben) mit dem Titel "Ain't Nobody" (Was natürlich nicht so schnell ist...)

    Wie gesagt, mehr hab ich nicht. Hoffe, das einige vielleicht eine "Schuss ins Blaue" wagen

    Danke schonmal, McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Ich kenne zwar nicht den genauen Text, aber vielleicht ist es "Conga" von Miami Sound Machine ???

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Engel_07

    jetzt wo du es sagst, würde ich auch auf "Conga" tippen

    Würde zumindest McFly's (Marty, George oder Seamus? ) Beschreibung
    entsprechen...


    musicola

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Oder war es doch "Konga" statt "Conga"? Bin mir da nicht so sicher, aber viel interessanter wäre natürlich die Auflösung

  6. #5
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    100 Punkte an Engel 07!!!

    Das Stück, welches ich gehört habe, war tatsächlich eine Variation von Miami Sound Machine's "Conga". In dieser Version waren selbst die Zwischenstücke enorm schnell, so dass ich nix verstehen konnte. Hab mir jetzt mal das Original-Stück angehört, find ich viel besser! Werd ich mir auf jeden Fall irgendwie besorgen. Also, Danke nochmal Engel_07!


    musicola postete

    ...McFly's (Marty, George oder Seamus? ) ...
    Find ich witzig, Musicola! Aber Du hast recht, das "McFly" bezieht sich tatsächlich auf Marty McFly aus "Zurück In Die Zukunft" Ist ne laaaange Geschichte, wie ich zu diesem Spitznamen gekommen bin. Ist's aber nicht wert hier lang und breit erzählt zu werden...

    PS: Im Eröffnungspost von mir, hab ich den Titel doch mit Chacakhan (Ain't Nobody)verglichen. Gibs den Track eigentlich auf CD?

  7. #6
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Aber klar - gibt´s z.B. auf dem Sampler

    - Party Power Pack Vol.4 Rufus & Chaka Khan - Ain´t Nobody 3.21 (1983)

  8. #7
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    McFly postete
    Also, Danke nochmal Engel_07!
    Gern gescheh´n!
    Endlich mal wieder einen Treffer gelandet

Ähnliche Themen

  1. suche lied aus 80ern. leider wenig info.
    Von dieterbo im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 23:45
  2. Suche Lied mit wenig Infos :-(
    Von back353 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 16:02
  3. 2 neuere Titel gesucht, leider teilweise sehr wenig Infos
    Von Otto im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 19:57
  4. Suche noch ein Lied - diesmal schwierig...
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 19:48
  5. Hmm, leider sehr wenig Infos
    Von ohrgasmus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:53