Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suche nach einem Sänger Lied

Erstellt von monij73, 15.11.2013, 21:13 Uhr · 6 Antworten · 842 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von monij73

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    4

    Suche nach einem Sänger Lied

    Guten Abend,
    ich bin neu und und muss erst mal loswerden, dass ich es super finde, dass es so ein Forum gibt

    Ich suche seit laaaaanger Zeit einen Sänger und zwei Lieder von ihm.
    Er war soweit ich mich erinnere in den 80er Jahren in Deutschland nur mit 2 Maxi Singles vertreten, die sich auch sehr ähnlich waren.

    Leider weiß ich weder den Namen noch den Titel.
    Ich hatte die eine Maxi Platte damals.. und hab sie bei einem Umzug verloren.

    Das Cover war grau, der Sänger war vorne drauf.
    War ein junger gut aussehender Sänger.. das ist es dann aber leider schon, woran ich mich erinnere.

    in den Liedern ging es - wie könnte es anders sein - um Liebe..und war ganz gut tanzbar..

    vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen?

    Tausend Dank!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    Re: Suche nach einem Sänger Lied

    schönen guten Abend
    so spontan würde ich auf den Sänger Grant Miller tippen.
    er hatte mit "Colder than Ice" und "Wings of Love" während der Italo-Disco-Zeit zwei relativ bekannte Platten herausgegeben.
    das Cover von "Wings of Love" ist auch grau.

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Suche nach einem Sänger Lied

    ich tippe mal
    Blind Date "Your Heart keeps burning" (Cover grau, allerdings ganze Band auf dem Cover - 2 bis 3 Titel kommt hin und tanzbar garantiert)
    T.X.T. "Girls got a brand new Toy" (Duo, Remix grau - 2-3 Veröffentlichungen käme aber hin)
    Huey Lewis & The News "I want a new Drug" (Cover grau mit Sänger drauf - der hatte aber mehr Veröffentlichungen)
    Max Werner "Rain in May" (Cover grau mit Sänger)
    Saphir "Shot in the Night" (Cover gräulich aber Band)
    Kid Capony "Hey Hey" (Cover ist grau, Sänger ist abgebildet, lief in Maxis Maximal, aber One Hit Wonder)
    Fritz Brause "Shilly Shally (Let's Dance Tonight)" (Cover ist grau, Mann abgebildet)
    Marc Almond "Tears run rings" (Cover ist sag ich mal gräulich Weiss mit Sänger abgebildet)
    Taco "Let face the music and dance" (Cover ist gräulich Sänger ist gross abgebildet)
    In Parallel "Reduced to Tears" (Cover ist grau mit weissem Rand Sänger abgebildet - mmmh jaaa könnte sein)
    Rouven "Together" oder "Remember" sind auch grau und entspricht etwa der Vorgabe 2-3 Veröffentlichungen und Supertyp
    ... mehr hab ich beim überfliegen meiner Sammlung in Discogs erstmal nicht ausmachen können

  5. #4
    Benutzerbild von monij73

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    4

    Re: AW: Suche nach einem Sänger Lied

    Vielen Dank für die vielen Vorschläge.. ist es leider nicht.
    ich zermartere mir echt den Kopf.. und bin inzwischen total unsicher, ob es überhaupt die 80er waren.
    Aber soweit ich mich erinnere kam es zeitgleich mit 5 Star auf den Markt..
    geht auch so ein bißchen in die Richtung..ich suche parallel auch mal weiter.. Tausend Dank aber!

  6. #5
    Benutzerbild von monij73

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    4

    Re: Suche nach einem Sänger Lied

    ich glaube, es heißt "without you"... hatte da zumindest grade so einen Geistesblitz. :-)

    eine Textzeile lautet in die Richtung wie : "I need you I want you can't live without your love"

  7. #6
    Benutzerbild von monij73

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    4

    Re: Suche nach einem Sänger Lied

    leute, danke. ich hab es gefunden... graue zellen anstrengen hilft doch manchmal.
    cover war grau, aber kein auto drauf.. :-( sorry.
    war George LaMond...

  8. #7
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Suche nach einem Sänger Lied

    Ach der gute George :-) Sehr coole Lieder hat der auf jeden Fall gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach einem Italo Medley
    Von boeto im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:12
  2. Suche nach einem ZDF-Zuschauerquiz
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 17:14
  3. ich suche schon seit Jahren nach einem Lied
    Von Sascha1976 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 18:35
  4. Suche nach einem SPiel
    Von bimse im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 09:46
  5. Auf der Suche nach einem Automatenspiel
    Von Polarlicht im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 18:32