Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Suche Okay 2 von O.K.

Erstellt von madmax1904, 09.06.2003, 13:52 Uhr · 18 Antworten · 1.928 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von madmax1904

    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    4
    hallo leutz,

    als "newbie" suche ich die beiden deutschen versionen von okay. die erste version ist wohl noch erhältlich, aber die 2. version, die mit den chart-platzierungen von okay (1) beginnt und u. a. auch die radioreportage unmittelbar nach dem treffer zum 3:2 gegen ungarn fortführt, kann ich nirgends finden.

    also, kann mir jemand sagen, wo ich dieses lied bekommen kann?

    thx vorab.

    madmax1904

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Also,bei www.zyx.de gibts ne CD
    BEST OF DANCE'88
    mit der Maxi von OKAY (5'42),dass is die Version mit dem Sportkommentar,Deutschland_Ungarn(Rahn schiest.....)
    Dei 2. version die du meinst,kann eigentlich nur der Rmx sein,den hab ich bisher auf keinen "offiziellen"Sampler gefunden!
    Aber vielleicht wissen ja die anderen mehr.

  4. #3
    Benutzerbild von madmax1904

    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    4
    ja, also die maxi (5´42) gibts in deutscher und internationaler version. aber die 2. version findet sich sonst nirgends. viele leute kennen es, nur haben tut´s keiner... wie sagt bernie von bernie und ert noch? "...werd noch bekloppt."
    <--- will das lied haben, bitte bitte bitte

  5. #4
    Benutzerbild von Chemnitzer

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    157
    Also, die Fußballszene (Rahn schießt - Tor, Tor,Tor,...) kommt sowohl in der Single, alsauch in der Maxi vor!
    Die Version, die du, denke ich, meinst, mit der anderen Fußballszene (...Halten sie mich für verückt, halten sie mich für übergeschnappt...) ist der Remix (6'42") und den hab ich auf Original-CD (das ist kein Scheiß!!!).
    Also, gib mal bescheid!

    MfG Chemnitzer

  6. #5
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Also, ich bin nicht allwissend und interessiere mich auch für etwaige "Fortsetzungen" dieser Songs:

    Ich habe 2 Maxi-Singles in meiner Sammlung, die ROTE und die WEISSE.
    Die rote ist die "Mixed Media Edit" in 2 Längen und die "Instrumental Version" von OKAY! und auf der weissen ist eine "Re-Mixed Media Edit" Version, die "international Version" und der "Okay Mix". Gibt es da tatsächlich noch mehr???

    Gruß
    Dr.Music

  7. #6
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Hmm ich habe 2 Original Maxis hier von Okay, einmal "Mixed Media Edit" 5:43.
    B Seite: Instrumental 4:09.

    Die andere: "Re-Mixed Media Edit 6:40" , "International Version 6:16" , "Bonus Track: Okay Mix 2:30".

  8. #7
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Ich habe neben der roten Vinyl-Maxi auch die original 3" Maxi-CD (SPV/Westside) und darauf sind folgende Tracks enthalten:

    1. Mixed Media Edit (5:42)
    2. Re-Mixed Media Edit (6:45)
    3. International Version (6:19)

    Eine Version mit Chartsplatzierungen kenne ich nicht. Meinst Du vielleicht die Punktedurchsage vom "Grand Prix" ("Germany: Ten Points!")? Auf alle Fälle ist beim "Re-Mixed Media Edit" die Fortsetzung des Fußball-Kommentars ("Halten Sie mich für verrückt..." enthalten und es sind komplett andere Sprachsamples als in der "normalen" Version (z.B. Mr.Spock).

    Ich habe aber eben beim googeln folgendes gefunden:

    O.K. - Okay! 12" D 87/West Side 7,75 € $9,10 £5,70
    O.K. - Okay 2 12" D 87 3,50 € $4,10 £2,60
    Quelle: http://www.netwax.de/Catalogue/DANCE/dance.html

    Das Teil scheint also wirklich seperat erschienen zu sein.
    Wer bestellt?

    PS: Ich suche noch nach "Why? Boys!" von Okay in CD-Qualität.
    Als Vinyl-Single (B-Seite zu E.D.U.C.A.T.I.O.N) habe ich den Track nämlich schon.

  9. #8
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Es gibt noch eine Version mit Radio-Moderatoren. Ist glaube ich der Okay-Mix. Die Version ist aber relativ kurz, so ungefähr 2 bis 3 Minuten. Vielleicht ist es ja die Version.

  10. #9
    Benutzerbild von madmax1904

    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    4
    obsession postete
    Ich habe neben der roten Vinyl-Maxi auch die original 3" Maxi-CD (SPV/Westside) und darauf sind folgende Tracks enthalten:

    1. Mixed Media Edit (5:42)
    2. Re-Mixed Media Edit (6:45)
    3. International Version (6:19)

    Eine Version mit Chartsplatzierungen kenne ich nicht. Meinst Du vielleicht die Punktedurchsage vom "Grand Prix" ("Germany: Ten Points!")? Auf alle Fälle ist beim "Re-Mixed Media Edit" die Fortsetzung des Fußball-Kommentars ("Halten Sie mich für verrückt..." enthalten und es sind komplett andere Sprachsamples als in der "normalen" Version (z.B. Mr.Spock).

    ...
    sieht mir danach aus, als wären auf dieser cd sowohl okay (mit grand prix 10 points) als auch der remix (mit "halten sie mich für übergeschnappt" und mr. spock) . kann man diese 3´´ maxi-cd noch irgendwo ordern? das wäre dann natürlich genial!! wer weiß wo?

  11. #10
    Benutzerbild von baerchen

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    114
    Ich habe eine mp3 von O.K., die 5:42 Minuten lang ist. Das scheint die Maxi zu sein, die im zweiten Beitrag angesprochen wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte