Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Suche Okay 2 von O.K.

Erstellt von madmax1904, 09.06.2003, 13:52 Uhr · 18 Antworten · 1.930 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von madmax1904

    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    4
    leider bin ich noch immer auf der suche einer version von ok. und zwar handelt es sich hierbei um einen mix, der definitiv nach ok erschienen sein muss. hierin enthalten sind sprachsample aus den chartplatzierungen von ok sowie einem radiointerview von ok, bei dem jedoch die antworten herausgeschnitten wurden und somit nur die fragen des moderators zu hören sind.

    wer kennt diese version und - noch besser - wer kann diese version besorgen?

    mille mille gracie. thank u very dankeschön, wenn ihr helfen könnt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Also die Antwort wurde ja bereits richtig gegeben. Es ist definitiv der Okay-Mix. Dieser befindet sich als Bonus-Track auf der Remix-Maxi von O.K. Dort ist im übrigen eine große rote Zwei drauf (Okay 2 stimmt also auch) - es sollte also auch die Platte in oben genanntem Katalog sein.
    Ist aber eben nur 2:30 min lang.
    Eine längere (offizielle) Version gibts davon definitiv nicht.

    Vertrieben wurde das Teil übrigens über SPV unter 50-3760-R

  4. #13
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    um da ganze Chaos perfekt zu machen...

    gab es zu der Zeit nicht auch Okay-Maxi Singles mit dem Aufdruck 7/11
    (seven/eleven) auf den roten Plattenhüllen?

    Oder schmeiss ich da jetzt was mit diesem relativ zeitgleich erschienenen
    Song "Entzückend" (Sample daraus: "was lockt den Bären aus der Banane?")
    durcheinander? War glaub ich ein anderes Label, aber mit sehr ähnlich
    gestalteten Hüllen...

    *sehrverwirrtbin*

    musicola

  5. #14
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Entzückend ist von K.O.!!

    Seven Eleven ist meines Wissens nach das Label.

  6. #15
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    @ musicola

    auch das steht auf der besagten Platte.
    Ich verstehe nur nicht, was das ändert ??????
    Das ist alles dieselbe verschissene Platte.

  7. #16
    Benutzerbild von MusicTower

    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    59
    Hallo !

    habe die Maxi CD "E.D.U.C.A.T.I.O.N." auf der befinden sich:

    01. E.D.U.C.A.T.I.O.N. - Maxi Version 6:24
    02. Why? Boys ! - 4:50
    03. E.D.U.C.A.T.I.O.N. - M.G.M Cut 4:26
    04. Okay ! - Okay-Mix 2:30 "DIE GESUCHTE VERSION MIT DEN CHARTPLAZIERUNGEN!!!!!!!!

    Gruß MusicTower!

  8. #17
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Da sich dieses "Okay! ja offensichtlich einer großen Beliebtheit erfreut, eine kleine Umfrage:

    Wer von euch hat beim berühmten Kermit-Einleitungssatz jahrelang auch immer verstanden:

    "Also das Beste, was wir so tun können, ist tanzen!"

    anstatt, wie es richtig heißt

    "Also das Beste, was Füße tun können, ist tanzen!"

    Dass ich da jahrelang den falschen Text mitgesprochen habe, fiel mir erst auf, nachdem ich die Maxi-CD (die originale rote) auf'm Flohmarkt bekommen hatte und es in der zweiten Version am Anfang heißt

    "Füße können natürlich noch viel mehr... nämlich... was war das noch?"

    Eine Umfrage im Freundeskreis ergab damals, dass mindestens die Hälfte auch immer das Falsche verstanden...

  9. #18
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Also ich hatte damals mit dem richtigen "verstehen" kein Problem...

    Zumal ja gleich darauf kam: "Und was Füße noch tun können..."

    Ausserdem meine ich den Original Kermit Spruch schon viel früher in der
    Sesamstraße gehört zu haben!

  10. #19
    Benutzerbild von vinylsafer

    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    58
    also ich bin ein ausgesprochener O.K. Fan und habe so gut wie alles auf CD und Platte ebenso noch Promoposter T-Shirt und jede Menge Autogrammkarten .
    Ich werde mich mal durch die Platten hören und vielleicht finde ich ja diese besagte Version denn diese Seven Elevenreihe war schon groß da gab es noch genug andere Samples unter den verschiedensten Namen die ich ebenfalls besitze .


    Ich habe die O.K. Okay! 3" MCD doppelt und würde sie unter umständen auch abgeben .
    Ich habe auch noch das Album als CD abzugeben sowie auch die O.K. Maxis Okay! /Okay! Remix /Education und auch noch andere Samplerpßlatten aus der Seven Elevenreihe


    In diesem Sinn

    Wer heut den Kopf in den Sand steckt ,knirsch Morgen mit den Zähnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12