Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Suche raren Remix In the Air Tonight

Erstellt von OS71, 15.05.2010, 20:45 Uhr · 3 Antworten · 1.688 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von OS71

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    2

    Suche raren Remix In the Air Tonight

    Hallo!

    Ich habe 1996 auf Vinyl bei nem DJ aus RO einen super Remix von In the Air Tonight lauschen dürfen, aber leider reichte damals die Gage nicht mehr aus nachdem ich schon einen Waschkorb voll Platten abnahm.

    Der Mix dauerte annähernd 20 Minuten (oder länger) und beinhaltete einige Rocknummern, aber ich meine auch Hip Hop darunter gehört zu haben. Seither bin ich immer wieder mal auf der Suche.

    Hier denk ich könnte ich Erfolg haben!

    Vielleicht weiß ja jemand was darüber und könnte Bezugsadressen weiterleiten. Also vor 96 is er auf alle Fälle erschienen. Glaube eher so Anfang 90er?

    Grüsse Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von OS71

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    2

    AW: Suche raren Remix In the Air Tonight

    Jetz kann ich noch was dazu beitragen. Es waren mehrere Phil Collins Hits die zu einem endlos langen Remix zusammengestellt waren. Also das mit Hip Hop glaube ich war Quatsch. Aber so an die 20 Min war sie schon?

  4. #3
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Suche raren Remix In the Air Tonight

    Also mehrere Phil Collins Hits im Stück als Megamix kenne ich von 'ner Vinyl Maxi, da wurden Sussudio, Don't Lose My Number, und You Can't Hurry Love miteinander verwurschtelt.
    Das ist die hier: Phil Collins - Take Me Home (12", Ltd) at Discogs
    Nun ist da nicht In The Air Tonight dabei, aber ich meine dass da so als Übergang immer der berühmte In The Air Tonight Drumbreak reingemixt wurde, müsste ich mal wieder reinhören. Vielleicht meinst du ja das.
    Ich glaube dass da auch 'ne Frauenstimme immer irgendwelche Ankündigungen gemacht hat, so im Stil "Ladies and Gentleman, Phil Collins!".
    Hab das allerdings lange nicht gehört, womöglich bringe ich das mit irgendeinem Mix von der Maxi Zusammenstellung "12ers" durcheinander .
    Ansonsten gibt es von ITAT noch die extended Maxi vom '88 Remix, aber das ist kein Medley/Megamix.

  5. #4
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Suche raren Remix In the Air Tonight

    Ich glaube ich kenne die Maxi.Ist da Toto'S Africa mit reingemixt?

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Suche Mega - Raren Track
    Von TheItaloFanatic im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 15:57
  2. Gelöst!! Suche raren Disco - Track
    Von TheItaloFanatic im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 16:21
  3. suche Peter Vriends Remix von
    Von thefaker im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:44
  4. Suche einen wahrscheinlich sehr raren Titel.....
    Von Ingolf im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 11:23
  5. Suche Songtexte zu (teilw.) raren 80ern
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 14:34