Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

suche seit jahren...

Erstellt von 1.katja, 15.01.2003, 12:14 Uhr · 15 Antworten · 1.812 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 1.katja

    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    6
    hallo. suche seit jahren ein lied, müsste aus den 80ern sein. ich weiss nur teile vom text: es wird ein letzter tango getanzt auf den dächern oder so und im refrain heisst es: küss mich, küss mich, küss mich bitte noch einmal, denn... mehr weiss ich nicht. kann mir wer helfen? gruss katja

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    Google sagt:

    http://www.lyricsfreak.com/i/ina-deter/81590.htm

    Könnt's das sein?

    Shriekback

  4. #3
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    Kannst du dich nicht an noch ein paar Sachen erinnern? Männer / Frauenstimme, oder in welches Genre es überhaupt fiel?

    (Wozu mach ich mir hier eigentlich die Mühe, gleich kommt eh so ein Hardcore Freak und nennt Titel, Interpret, Link zu den Lyrics, Erscheinungsjahr, Label und ISBN Nummer der Biographie des Artists. )

    Shriekback

  5. #4
    Benutzerbild von 1.katja

    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    6
    hallo.
    bin neu hier, so ganz neu, also wenn du mit mir kommunizierst, ich such ein lied, bei dem deutsch gesungen wird..



    Shriekback postete
    Kannst du dich nicht an noch ein paar Sachen erinnern? Männer / Frauenstimme, oder in welches Genre es überhaupt fiel?

    (Wozu mach ich mir hier eigentlich die Mühe, gleich kommt eh so ein Hardcore Freak und nennt Titel, Interpret, Link zu den Lyrics, Erscheinungsjahr, Label und ISBN Nummer der Biographie des Artists. )

    Shriekback

  6. #5
    Benutzerbild von 1.katja

    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    6
    sorry, jetzt hab ich das mit dem link erst gerafft, blond halt...!
    nee, leider isses das lied nicht.
    singen tut übrigens ein mann.
    aber danke, vielleicht wird es ja noch gefunden, das gesuchte!
    gruss
    k
    p.s. warum steht bei mir "der neue, der jetzt öfter..." bin ausserdem eine sie....! wie änder ich das denn und wie hast du den smilie eingefügt?

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ katja

    "Ich bin der Neue ...." ist ein festgelegter Satz, der bis zu einer bestimmten Anzahl von Postings unter Deinem Namen verweilt. Über das der/die hat es schon eine Diskussion gegeben, aber ich würde es einfach mal als neutral ("der neue Member") betrachten ! Ändern kannst Du es nicht.

    Nun zu den Smilies: Du hast 2 Möglichkeiten.

    Entweder klickst Du während des Schreibens auf die Smilies links vom weißen Eingabefeld oder Du verwendest die Schriftzeichenkürzel, die in der FAQ-Sektion beschrieben werden (Bsp.: : ) ohne Leerzeichen dazwischen gibt )

    Gruß

    J.B.

    P.S.: Herzlich Wilkommen auf dem Board werte Dame

  8. #7
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    1.katja postete
    sorry, jetzt hab ich das mit dem link erst gerafft, blond halt...!
    Das ist keine Ausrede, blond bin ich auch.

    p.s. warum steht bei mir "der neue, der jetzt öfter..." bin ausserdem eine sie....!
    Das kann das Forum nicht riechen und da unterscheidet es auch nicht. Der Aufwand, so eine Option einzuführen, würde sich nicht lohnen. Und über diese Kleinigkeit können wir Frauen doch mal drüberstehen, oder?
    Übrigens ändert sich dein Rang nach einer gewissen Postingzahl ja auch und dann ist er geschlechtsneutral.

    wie hast du den smilie eingefügt?
    Guckst du am besten alles mal hier:
    http://www.die-80er-jahre.de/forum/help.php

    Shriekback

  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Als Zeichen der uneingeschränkten Solidarität:

    Ich bin auch blond!

    Gruß J.B.

    P.S. @ Shriek Verdammt cooles Pic!

  10. #9
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    J.B. postete
    P.S. @ Shriek Verdammt cooles Pic!
    Ich würde zwar eher sagen schlecht komprimiert und wegen deppertem Scanner mit derben Gelbstich, aber trotzdem Danke.

    Shriekback

  11. #10
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Vielleicht

    "Komm und küss Mich" - Herne 3 aus 1986

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche seit Jahren nach Interpreten für Song
    Von Aktenzeichen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:09
  2. Suche schon seit zehn Jahren...
    Von Eukaryont im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 13:35
  3. Seit Jahren auf der Suche! Helft mir bitte!!!!!!!
    Von AndyBlue im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 11:34
  4. Suche seit über 14 Jahren dieses Lied....
    Von dein-zeh im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 14:53
  5. Suche seit über 14 Jahren dieses Lied....
    Von dein-zeh im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 12:44