Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Suche Song "James Bond" oder so ähnlich

Erstellt von Kaylab, 09.10.2003, 22:49 Uhr · 23 Antworten · 3.918 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    es könnte vielleicht thomas fielmann mit "ready made" sein.ist schwer zu bekommen.suche sie schon seid x jahren,leider ohne erfolg.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Danke für Euere Vorschläge aber das von mir gesuchte Stück ist leider immer noch nicht dabei

  4. #13
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo

    Also mittlerweile hat jemand herausgefunden welchen Song ich meine-nun stellt sich die Frage gibt es diesen Track auf CD (auf Vinyl habe ich ihn schon öfter in Music-Shops entdeckt aber ich bin CD-Sammler)

    Interpret: Delde & Frankie Gee (angeblich ist das jetzt Catain Jack)

    Titel: Mr. Bond,her Majesty awaits you

    erschienen ist der Song 1987 bei Zyx (also könnte es doch ein CD geben)-habe eine e-mail an Zyx und Captain Jack geschickt-aber keine Antwort bekommen!

    Auf der Schallplatte steht folgendes "H.L.L. Top Ten Productions"

    Vielleicht gibt es den Track ja auf irgendeinen Sampler (CD)

  5. #14
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Im Herbst 1981 sang eine Vietnamesin namens Sollie Nero "In deinen Augen" (dtsch. Version von "For Your Eyes Only" - James Bond Titellied von S. Easton). Das hat zwar nicht mit Deinem gesuchten Stück zu tun. Aber vielleicht auch interessant zu wissen.
    Die Single wurde über die Philips veröffentlicht und die Dame hatte damit sogar am 09.11.1981 einen einzigen Auftritt als Neuvorstellung in der damals etwas angestaubten "ZDF-Hitparade" in Berlin beim Heck.

  6. #15
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Vorschlag von mir.

    1. The Bondettes - 007
    2. Zinno was ich denke das es es ist - whats your name!!! My name is bond kommt vor. und Bond Musik
    gibt von zinno noch russian roulette.

    beides Italo Dance

  7. #16
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    imperium22 postete
    Vorschlag von mir.

    1. The Bondettes - 007
    2. Zinno was ich denke das es es ist - whats your name!!! My name is bond kommt vor. und Bond Musik
    gibt von zinno noch russian roulette.

    beides Italo Dance
    Impiiie...

    Guck mal etwas weiter oben in Posting 012 oder hier:


    Kaylab postete


    Also mittlerweile hat jemand herausgefunden welchen Song ich meine(...)

    Interpret: Delde & Frankie Gee (angeblich ist das jetzt Catain Jack)

    Titel: Mr. Bond,her Majesty awaits you

  8. #17
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    dr.disco postete
    es könnte vielleicht thomas fielmann mit "ready made" sein.ist schwer zu bekommen.suche sie schon seid x jahren,leider ohne erfolg.
    Erst einmal ein herzliches Hallo, denn nach langer Abwesenheit bin ich wieder zurück - ich war komplett ohne Internet.

    "Ready Made" ist's sicher nicht, es sind keine Sprachsamples dabei. (Bin glücklicher Besitzer von zwei verschiedenen Maxis des Tracks, juhei!!)

    Ich tippe auch auf Zinno, wobei ich eine alte 85er Maxi in rotem Vinyl habe (zwei etwa 5 Miinuten lange Fassungen, davon die zweite instrumental) und noch einen 87er Remix kenne, den ich aber persönlich für schwächer halte.

    Viele Grüße, Raccoon

  9. #18
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Sorry aber ich muß diesen Thread mal wieder nach oben schieben denn ich such den Song noch immer ganz verzweifelt

    Also folgendes wissen wir bis jetzt:

    HI zusammen, der geuschte Titel ist 007 (Mr.Bond, your Majesty awaits you) von DeLDe & DJ Frankie Gee.
    Die Platte erschien 1987 bei ZYX Records 5727.
    Der Vocal Mix ist 4:35 und auf der B-Seite gibt es das gleich in Instrumental.

    Frankie Gee war in der Wiesbadener Disco "Monte Carlo" DJ .Anfang der 90er verschlug es ihn dann zu dem Projekt "Captain Jack


    Aber gibt es diesen Track auch auf einer CD !!!!!!!!!!

  10. #19
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Leider habe ich den gesuchten Track immer noch nicht gefunden darum möchte ich meine Suche nochmal nach oben schieben

    Sorry aber ich muß diesen Thread mal wieder nach oben schieben denn ich such den Song noch immer ganz verzweifelt

    Also folgendes wissen wir bis jetzt:

    HI zusammen, der geuschte Titel ist 007 (Mr.Bond, your Majesty awaits you) von DeLDe & DJ Frankie Gee.
    Die Platte erschien 1987 bei ZYX Records 5727.
    Der Vocal Mix ist 4:35 und auf der B-Seite gibt es das gleich in Instrumental.

    Frankie Gee war in der Wiesbadener Disco "Monte Carlo" DJ .Anfang der 90er verschlug es ihn dann zu dem Projekt "Captain Jack


    Aber gibt es diesen Track auch auf einer CD !!!!!!!!!!

  11. #20
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Ich habe was für dich,wenn du schnell bist..-)

    http://cgi.ebay.de/DELDE-DJ-FRANKIE-...QQcmdZViewItem

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Song im Stil von James Last
    Von mike-simon im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 23:22
  2. James Bond - Sean Connery in den 80ern
    Von Veja im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 19:03
  3. James Bond - Song
    Von OPST im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 23:27
  4. Song "I'm looking for Herbie" oder so ähnlich
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 15:57
  5. Suche:"das steht ihr gut"oder so ähnlich
    Von grobi im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 13:39