Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Suche Song: Röhren am Anfang, dann recht einfache Melodie

Erstellt von Tazmaniandiver, 06.10.2006, 15:19 Uhr · 15 Antworten · 1.541 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tazmaniandiver

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7

    Suche Song: Röhren am Anfang, dann recht einfache Melodie

    Hi, ich suche seit endloser Zeit einen Song der frühen 80'ger.

    Am Anfang Röhren ein paar Männer, dann geht das Lied in eine Recht einfache Melodie über.

    Es müsste ganz Stark am Anfang der 80ger gewesen sein, da ich noch ziemlich klein war. So viel ich weiss, gab es damals sogar ein Bild in der Bravo und wenn ich es noch ganz richtig weiss, hatten die Typen Leopard oder Tiegerlook an. Aber das mag eine verschwommene Erinnerung sein.

    Für Eure Hilfe bin ich schon überaus dankbar!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Also bei Tiger-Look fällt mir eigentlich nur die Gruppe MUD sein.

    Dann tippe ich mal auf den Song Tiger Feet.

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Ich glaube Tight Fit waren bei "The lion sleeps tonight" auch im Tigerlook gekleidet.

  5. #4
    Benutzerbild von Tazmaniandiver

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7
    Hm, nein, bisher stimmt noch nichts überein. Ich hoffe, dass ich mit dem Tigerlook jetzt niemand zu stark auf eine falsche Fährte führe. Vielleicht waren das nur Kostüme für das eine Shooting.

  6. #5
    Benutzerbild von Uncle Al

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    49
    Was meinst du genau mit "Röhren"?

    Wie der Elch? Oder "singen" die Männer nur?

  7. #6
    Benutzerbild von Tazmaniandiver

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Uncle Al Beitrag anzeigen

    Wie der Elch? Oder "singen" die Männer nur?
    Man kann es auch als übertriebenes Jolen der Kerle bezeichnen. Hat nicht unbedingt einen musikalischen Aspekt.

    Es ist leider kein Song der als mal noch im Radio läuft. Daher bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Die Kassette, auf der er mal war, ist leider hinüber.

  8. #7
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Kannst du noch irgendwelche Angaben zur Musikrichtung machen? Und in welcher Sprache wird gesungen?

  9. #8
    Benutzerbild von Tazmaniandiver

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7
    Sprache Englisch und von der Musik her würde ich sagen: Mischung aus Talking Heads und nem x-beliebigen Anfang 80's pop.

  10. #9
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Könnte evtl. "My Soul unwraps tonight" von Savage Progress sein, aber da singt auch `ne Frau mit (hauptsächlich sogar). Zumindest das Gejole am Anfang (und mittendrin auch immer wieder) ist da aber vorhanden.

  11. #10
    Benutzerbild von Tazmaniandiver

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7
    nein, isses auch nicht. sind eindeutig männer gewesen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche recht unbekanntes Lied aus den 80's
    Von Dragonate im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 22:10
  2. Suche Song, Ende der 70er Anfang 80er
    Von TheFlyer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:52
  3. Recht bekannter 80er-Song gesucht
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 11:23
  4. suche Song Anfang 90er
    Von frasier im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 19:50
  5. Suche Song aus den 80er bzw. Anfang 90er
    Von gal-o-van im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 21:52