Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Suche Song von Ricky KING

Erstellt von Andyvh1, 27.08.2005, 21:48 Uhr · 7 Antworten · 1.183 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Andyvh1

    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    23
    Hallo!
    Ich suche schon überall das Lied von Ricky King - Manolito,habe schon in den tauschbörsen und ebay und goggle geschaut,nirgends finde ich das.
    Wer kann mir da helfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Wahrscheinlich ist das Stück nie auf CD erschienen.

    Auf jeden Fall stammt es aus dem Jahr 1979. Es war mal auf einem LP-Sampler zu finden, dessen Name mir nicht mehr einfällt (das Label war evtl. K-tel). Auf dem Sampler waren u.a. auch "Wir zwei sind frei" von Su Kramer, "Wo soll denn die Liebe bleiben" von Ireen Sheer und "Du bist nicht frei" von Ingrid Peters.

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Titel: Manolito / Musik: Janschen & Janschens. [Arr.: Gunther Klex]
    Beteiligt: Klex, Gunther [Bearb.]
    Ausgabe: Künstlerex.
    Verlag/Firma: Hamburg : Intersong-Musikverlage
    Jahr: 1978 c
    Umfang: [2] S. ; 30 cm
    Inhalt: Für Klavier mit Bezifferung. - Einspielungshinweis: Ricky King auf Epic. - Lizenz: Bananas Music, Naarden.
    Bestellnummer: IS 2413
    Sachgruppe: 10b Popmusik
    Signatur: MB 79/01904

    ***
    Ist bisher der einzige gefundene Hinweis. Auf den Rückseiten der bekannten Singles ist es nicht, auf meinen drei CD´s auch nicht ... wenn´s davon auch eine Single
    gibt oder auf einem Album, dann müßte es jedenfalls demnach bei Epic (CBS Records) erschienen sein. Vielleicht solltest Du, wenn´s hier nichts wird, da mal nachfragen

    Zachi

    PS > Habe wieder mal feststellen müssen > Es gibt immer noch keine Best of ... mit "Fly with me to Malibu" "Hale Hey Louise" und "Ahoi Ay Ay Cäptn"

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    und im Zweifelsfalle frage Ihn doch *LoL*

    http://www.rickyking.de/

  6. #5
    Benutzerbild von Andyvh1

    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    23
    Danke für eure antwort,der sampler da wo der Titel damals drauf war,hieß Hitwelle 1979,
    http://cgi.ebay.de/MC-Hitwelle-1979_...ayphotohosting
    oder hier
    http://cgi.ebay.de/Hitwelle-1979_W0Q...QQcmdZViewItem

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Tja, da würde ich an Deiner Stelle ja die MC sichern und dann digitalisieren ...

    Zumindest als Notlösung tät mir´s reichen

    Und wenn´s nur für Dich der Nachweis wäre, daß es den Titel gibt ......

  8. #7
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Genau DEN Sampler meinte ich!

  9. #8
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Ich habe gerade eine E-Mail von Ricky King bekommen, in der gesagt wird, daß
    "Manolito" als Single bei CBS/Epic erschienen IST.

    Für mich noch interessanter, daß es die Songs "Fly with me to Malibu", "Hale Hey Louise" und "Ahoi Ay Ay Cäptn" auf einer CD "Traumland der Gitarre" von 1993 geben soll, die bei Sony Music unter der Nummer 324225 erschienen ist.

    Ciao
    Zachi

Ähnliche Themen

  1. JETZ UND ALLES Film Ricky Müller und Dieter Meier
    Von Dramatis im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:43
  2. Lyric-Suche / Frank Zander - Der Disco King ?!
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 19:48
  3. Der King of Pop!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 20:46
  4. RICKY KING FRAGE
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 18:51
  5. Songsuche - Neoncafe von Ricky - ca. 82/83 Ndw
    Von Arborex im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 17:40