Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Suche spezielle Version von Enya's "Only Time"

Erstellt von McFly, 30.08.2003, 08:54 Uhr · 8 Antworten · 1.570 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hallo zusammen.

    Ich such schon seit einiger Zeit die Version von "Only Time" die eine Weile nach dem 11.9.2001 in den Radios lief. Da war das ganze Lied mit Kommentaren und "bedeutenden Sprüchen" von Journalisten und nicht zu vergessen Herrn George W. Bush durchsetzt. Diese Version war jedoch werder auf der normalen Maxi-Single noch auf der Remix-CD die dann später erschien. Aber irgentwo muss es das doch auf CD geben oder?!

    Vielen Dank schon mal.

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ich kenne diese Versionen auch. Soweit ich mich erinnern kann, gab es sogar zwei unterschiedliche. Eine mit englischen Samples und eine mit deutschen.

    Ob es das allerdings jemals auf CD gab weiss ich leider nicht, sorry.

  4. #3
    Benutzerbild von demoorkop

    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    67
    so weit ich weis gab es die nur als CNN version fürs radio/fernsehen und ist nie offiziell rausgebracht worden.

    es gibt natürlich massig mp3´s/mpg´s davon.

    ciao

  5. #4
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ hoodle

    Interessant. Mir ist nämlich nur die mit den englischen Samples bekannt.

    @ demoorkop

    Bist du sicher? Wenn das wirklich so ist, wär das natürlich sehr schade.


    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ich glaube die deutsche Version hatte Samples von RTL.

  7. #6
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Wie schon gesagt, das find ich wirklich interessant. Gerade an so einer deutschen Version hätt ich Interesse. Wahrscheinlich sogar mehr noch als an der englischen.

  8. #7
    Benutzerbild von demoorkop

    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    67
    @ mcfly,

    so ist es damals auf CNN berichtet worden, ob es später richtig veröffentlicht ist kann ich nicht sagen.
    ciao

  9. #8
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo!

    Enya-Only Time (WTC Remix) davon gibt es auch eine sog. German Version
    (die englische ist aber um Längen besser)

    Kaylab

  10. #9
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hi Kaylab!

    Klingt gut. Und kannst du mir auch sagen wo ich den WTC Remix und/oder die German Version auftreiben kann? Hast du die?

    Gruß, McFly

Ähnliche Themen

  1. Suche spezielle 80er-Version von Bah-Bah Black Sheep
    Von MTB Soundfactory im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 09:19
  2. 10 kleine Negerlein-Version zeitgleich zu Time to Time?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 23:51
  3. Zitate aus Enya's "Only Time"
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 00:41
  4. Sade .. spezielle Version
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 14:17