Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suche Titel aus "Alten"Radio Luxemburg Zeiten

Erstellt von Smstutentin, 08.01.2009, 08:20 Uhr · 2 Antworten · 1.477 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Smstutentin

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    4

    Suche Titel aus "Alten"Radio Luxemburg Zeiten

    Hi @ All,
    Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach einem Titel der so um die 28 Jahre alt sein dürfte. Leider weiß ich den genauen Titel und den Sänger auch nicht. Dafür schicke ich Euch mal die Textausschnitte welche ich noch weiß, die lauten so:

    "Schracke Macke Schraube Triller unterm Ponny, oben nicht ganz dicht, ich hab einen Ticki, Ticki, Ticki,Ticki, Ticki, denn Du machst mich verrückt, Die Wissenschaft beweißt sogar das niemand völlig sauber ist, jeder ist irgendwie verrückt"------
    "Wie mann hört wohnt Parterre links in diesem Haus ein solcher Kanditat der rastet der rastet regelmäßig aus"// Ende- leider weiß ich nicht mehr.

    Ich hoffe nun mir kann jemand von Euch helfen, Jede Info' dazu ist wichtig. Ach so es ist eine männliche Stimme, der Song lief wie gesagt in den guten alten RTL Radio-Zeiten so um 1980/81

    THX schon mal vorab.

    MFG
    Smstutentin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Beitrag AW: Suche Titel aus "Alten"Radio Luxemburg Zeiten

    Jetzt habe ich tatsächlich nach diesem Unsinn gesucht ...

    Muss von der Gruppe Partner Eins sein, die haben bereits mit Warum müssen Autos fahren einem blödsinnigen Text eine Ohrwurm-Melodie verliehen!

    Aber sag´ ma´:
    Wie lange hast Du gebraucht, bis Dir Dein Username einfiel?
    Ist der nicht etwas frivol für diese Spielwiese?
    Was ist ein TIN oder heisst das Entin?











    Kannst Du meine Nummer gebrauchen?

    ---

  4. #3
    Benutzerbild von Smstutentin

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    4

    AW: Suche Titel aus "Alten"Radio Luxemburg Zeiten

    @compagnies,
    und 100 Punkte für Dich genau das sind die Typen. Thx für's suchen und finden.

    Hast mir sehr geholfen.

    greez
    Smstutentin




    P.s. das andere Kommt per Pn

Ähnliche Themen

  1. 10 Gründe, warum "The Final Countdown" der größte Hit aller Zeiten ist
    Von Teilnehmer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 13:35
  2. Die "guten" Zeiten scheinen vorbei!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:44
  3. Titel auf CD: Gemini "Magdalena" + Boulevard "Rainy Day in London"
    Von Chartist im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 16:38
  4. A La Carte - "Radio" - 1983 - auf Ariola 12" Maxi-Single?
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 13:55
  5. die kürzesten "extended versions" aller zeiten ... ;-)
    Von DocJones im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 20:23