Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Suche Titel und Interpreten

Erstellt von [CIA]6339, 14.10.2005, 18:11 Uhr · 7 Antworten · 1.171 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [CIA]6339

    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    55
    Hi Leute!

    Ich habe gestern mal wieder einen Song gehört, der mir noch in meiner Sammlung fehlt. Die Melodie habe ich noch im Kopf, aber das nützt ja hier nix...

    Jedenfalls singt da eine Frau. Im Refrain kann ich mich noch ungefähr an "no more bla bla bla bla bla - if you wanna be with me" erinnern. Das "be" wird dabei etwas langgezogen.

    Sagt Euch das was?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Kannst Du bitte den Style etwas beschreiben .... Dancefloor, Rock, Pop

    Mit dem "no more ... " dachte ich erst GALA "Freed from Desire", jedenfalls höre
    ich den Song ab und zu auf RSH, jedoch passt "if you wanna BE with me" dann gar nicht

    Wo hast Du den Song gehört ?

  4. #3
    Benutzerbild von soundwizz

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    55
    Vielleicht "No More" von "the Maxx"?

  5. #4
    Benutzerbild von [CIA]6339

    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    55
    Vom Style her ist es vielleicht Disco bzw. Dancefloor, aber nicht aus Europa, sondern klingt eher nach USA. Glaube ich, weiss aber nicht warum. Auf jeden Fall kein Rock, also höchstens funky Gitarren. Gehört habe ich das auf Radio Funkwerk (Lokalsender Erfurt - Weimar).

    *edit*

    Beide genannten Lieder sind es nicht, es hat auch nix mit Techno zu tun, eher Anfang 80er.

  6. #5
    Benutzerbild von Gravitraf

    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    16
    Vielleicht Justin Guarini mit "If you wanna"?

    Gravitraf

  7. #6
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Ich tippe auf "Ain't Nothing Going On But The Rent" von Gwen Guthrie aus dem Jahr 1986.

    (Vielleicht hattest Du das mit dem "nothing" ja nicht mehr behalten und hieltest es für "no more").

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Otto

    Oder die Textpassage "..No Romance Without Finance... falsch verstanden.

    Ich schließe mich dem Tipp an.

    Gruß

    J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von [CIA]6339

    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    55
    Das hört sich sehr gut an, ich glaube das ist es!

    *edit*

    Genau das war's! Hatte es sogar noch auf meiner Platte. Ich habe vor ein paar Monaten mal alle meine CDs gerippt und da war das mit dabei...

    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Suche Titel und Interpreten
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 10:16
  2. Suche Titel und Interpreten
    Von Album im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 21:49
  3. Suche Titel und Interpreten
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 12:41
  4. Suche Titel und Interpreten
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 01:51
  5. suche Titel und Interpreten
    Von dr.lockerlose im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 09:58