Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suche was von "Slade" und "Helter Skelter"

Erstellt von Kaylab, 15.03.2004, 16:01 Uhr · 6 Antworten · 844 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo Freunde der guten Musik

    Heute kommt mal der Rocker in mir durch-hoffe meine Frage paßt hierher-aber es ist ja ne Suche
    1. Wißt Ihr ob es von "Slade" eine CD gibt auf der folgende Songs drauf sind "Rock`n Roll Preacher-My oh my-Run Runaway" amazon hat mal wider nicht alle Tracklisten drinn und woanders werd ich auch nicht fündig

    2. Weiß jemand ob der Song "Dr Jekyl & Mr Hyde" von der Gruppe "Helter Skelter auf irgeneiner CD außer auf "Welcome to the world of Helter Skelter" zu finden ist-kann auch ein Sampler sein-der Song war mal ein kleiner Erfolg in Deutschland-glaube er war bei VIVA sogar mal Video des Jahres (weiß ich aber nicht sicher) die "Welcome to the world of Helter Skelter" ist mir ehrlich gesagt zu teuer da ich nur diesen einen SOng brauche!

    Im voraus besten Dank

    Kaylab

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zu SLADE:

    Nach meiner Music Info Disc zu urteilen, gibts keine, wo alle Songs drauf sind. Aber vielleicht ist da auch nicht alles verzeichnet.

  4. #3
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Bei der CDDB Datenbank auch kein Erfolg.

    Gruß Level 42

  5. #4
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Danke-auch wenn die Nachricht nicht so gut ist aber da könnt Ihr ja nichts dafür-komisch das waren doch 3 der größen Erfolge von Slade und das der Song von "Helter Skelter" nirgends zu finden ist versteh ich auch nicht!

    Danke

    Kaylab

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ KAYLAB

    ...komisch ( Rock`n Roll Preacher-My oh my-Run Runaway) waren doch 3 der größen Erfolge von Slade
    das stimmt nicht. gerade rock´n´roll preacher war ein flop. dieser song hatte die schlechteste position aller platzierten SLADE-singles in DEUTSCHLAND - er schaffte es in einem 5-wöchigen charts-aufenthalt nur auf platz 49. in GROSSBRITANNIEN und den U.S.A. konnte sich der song überhaupt nicht in den charts platzieren. wahrscheinlich fehlt dieser song deswegen auf den meisten "BEST OF"-alben

  7. #6
    Benutzerbild von ducker

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    50
    ich hab irgendwie ne best of slade,wo alle in den charts platzierten singles drauf sind.
    da ich aber in der firma bin kann ich den titel leidr nicht nennen...

  8. #7
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Es gibt eine Compilation, die alle drei Titel bietet. Es handelt sich hierbei um 2 Doppel-CDs mit dem Titel "The Slade Collection 1981-1987", 1991 erschienen sowie "The Slade Collection 1979 - 1987", 1993 erschienen. Passende Infos sowie eine zugehörige Trackliste gibt es hier: http://members.aol.com/brianr7651/Sl...phyAlbums.html .

    Anzumerken gilt noch, dass die Collection von 1993 leider schwer zu beschaffen ist. Ich bin selbst schon eine Weile auf der Suche, konnte aber nur die 1991er Collection bisher bekommen.
    Aber zumindest dürfte ja jetzt erst einmal die grundlegende Frage nach "gibt es überhaupt" beantwortet sein.

Ähnliche Themen

  1. Dr Jekyl & Mr Hyde von "Helter Skelter"
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 14:38
  2. Helter Skelter-Dr Jekyll and Mr Hyde
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 16:42