Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Suche wieder "alte Songs"...siehe Hörprobe...

Erstellt von keiner123, 18.01.2005, 19:26 Uhr · 8 Antworten · 1.413 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von keiner123

    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen,
    ich bins schon wieder und Danke an allen für die super schnellen Antworten, die meisten habe ich jetzt.....

    Weitere Songs von denen ich keinen Titel bzw. Interpreten habe....

    Hier die Links.....

    http://www.ffw-nottersdorf.de/musik/track2
    http://www.ffw-nottersdorf.de/musik/track3

    und bereits Danke wieder im voraus....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Track 3 ist "Love Stealer" von Hello. Erreichte 1976 # 17 in den deutschen Single-Charts.

  4. #3
    Benutzerbild von keiner123

    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    8
    cater78 postete
    Track 3 ist "Love Stealer" von Hello. Erreichte 1976 # 17 in den deutschen Single-Charts.
    Hei, Hello ist es nicht, der Text ist zwar identisch aber es ist eine andere Gruppe oder Interpret.

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    keiner123 postete
    cater78 postete
    Track 3 ist "Love Stealer" von Hello. Erreichte 1976 # 17 in den deutschen Single-Charts.
    Hei, Hello ist es nicht, der Text ist zwar identisch aber es ist eine andere Gruppe oder Interpret.
    Dann versuch's für "Love Stealer" mal mit BoysVoice (1990), Ian Lloyd (1979) oder Uriah Heep (1980). Haben allesamt eine Coverversion von diesem Titel aufgenommen.

    Bei der ersten Hörprobe würde ich mal intuitiv auf einen Titel "Here Comes The Night" tippen. Gibt's aber von verschiedenen Interpreten...

  6. #5
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Track 3 ist die Version von Ian Lloyd vom Album Goosebumps. Sehr geiles Teil Die Versionen von Uriah Heep und Boysvoice (die ein neues Album veröffentlichen werden) sind aber auch sehr kultverdächtig. Der Boysvoice-Eintrag bei coverinfo ist übrigens von mir

  7. #6
    Benutzerbild von smoothjazz

    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    34
    Es handelt sich bei Track 2 um:

    Nick Gilder
    und den Titel
    HERE COMES THE NIGHT

    erschienen 1978 auf Chrysalis Records 6155 236

  8. #7
    Benutzerbild von keiner123

    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    8
    djrene postete
    Track 3 ist die Version von Ian Lloyd vom Album Goosebumps. Sehr geiles Teil Die Versionen von Uriah Heep und Boysvoice (die ein neues Album veröffentlichen werden) sind aber auch sehr kultverdächtig. Der Boysvoice-Eintrag bei coverinfo ist übrigens von mir
    Hei djrene, genau das ist es, gibt es dies irgendwo????

  9. #8
    Benutzerbild von keiner123

    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    8
    smoothjazz postete
    Es handelt sich bei Track 2 um:

    Nick Gilder
    und den Titel
    HERE COMES THE NIGHT

    erschienen 1978 auf Chrysalis Records 6155 236
    Danke smoothjazz, weißt Du ob es irgendwo eine CD mit diesem Lied zu kaufen gibt?
    und Danke bereits im vorfeld....

  10. #9
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Als Vinyl hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD1V

    Muß mal schauen ob ich den Song auch irgendwo auf CD habe. Mir ist so. Wenn ja melde ich mich.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder der gute alte Nik...
    Von musicola im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 08:31
  2. Suche auch noch ein paar Songs...siehe Hörprobe...
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 19:59
  3. Suche 'alte' Songs, siehe Hörprobe....
    Von keiner123 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 14:30
  4. Suche wieder Titel von 5 Songs
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 11:19