Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Suche wieder was, Italo Track

Erstellt von Strip, 17.01.2006, 22:19 Uhr · 8 Antworten · 1.190 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Strip

    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    30
    Hi

    Suche einen Italo oder Eurodance Track aus den 80ern, alles was ich noch weiß bzw. beschreiben kann ist das Cover der Maxi.

    Auf der Maxi ist entweder ein Skelet, oder nur der Kopf von diesem, die Knochenhand hält eine Cigarette, Wenn ich mich nicht täusche, entweder der Titel oder der Band Name enthält das Wort BONE onder BONES.
    Es kann auch sein das nur die Knochenhand abgebildet ist, ich weiß es leider nicht mehr so genau.
    Das ist noch so hängengeblieben, muss aber etwas einigermassen gutes gewesen sein sonst würde ich mich nicht mehr daran erinnern.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ein Skelet ... Da fällt mir jetzt spontan

    The Voyagers - Distant planet

    ein.

    Hat aber nicht das Wort BONE.

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Jetstone "Ju Ju" (Ariola 608152) vielleicht

    blaues Cover ... der Hintergrund ist ein kleiner Teich und mittendrinn ist ein Totenkopf / Schädel abgebildet, aber eine Zigarette kann ich darauf auch nicht
    erkennen ... such nochmal weiter

    ***
    Bin der Meinung auf Inner System "ABC" sitzt nen Typ mit ner Gasmaske und schnorchelt sich ne Kippe weg ... ist aber Electronic, weniger Italo

    ***
    Bei DJ´s Factory "A view to a kill" ist schemenhaft jemand mit "Zigarette" abgebildet > an ein Skelett oder eine Knochenhand erinnert dies aber auch irgendwie nicht

    ***
    Zwar wohl eher kein Italotrack , aber BEI

    LUKE ACID C. "WORK IT TO THE BONE" ist ein Smiley in einem an ein wackelndes Skelett erinnerndem Outfit / bzw Gang mit einer Zigarette im SmileyMUND

    ZYX Records ZYX 6071-12

  5. #4
    Benutzerbild von Strip

    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    30
    Scheul postete
    Ein Skelet ... Da fällt mir jetzt spontan

    The Voyagers - Distant planet

    ein.

    Hat aber nicht das Wort BONE.
    Schade das du bei den Scheiben auf deiner Siete nicht die ganzen Cover abgebildet hast, so wie bei den Top 10.

    Zu den Tipps kann ich jetzt noch nichts sagen muss erst rumfragen wer die Scheiben hat, mir sagt keine was.

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Strip postete
    quote]Schade das du bei den Scheiben auf deiner Siete nicht die ganzen Cover abgebildet hast, so wie bei den Top 10.
    Also die Cover die ich auf meiner Seite zeige, sind doch komplett.

    Ich würde ja gerne alle meine Platten scannen, aber habe aktuell zu wenig Zeit.

  7. #6
    Benutzerbild von Strip

    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    30
    Scheul postete
    Strip postete
    quote]Schade das du bei den Scheiben auf deiner Siete nicht die ganzen Cover abgebildet hast, so wie bei den Top 10.
    Also die Cover die ich auf meiner Seite zeige, sind doch komplett.

    Ich würde ja gerne alle meine Platten scannen, aber habe aktuell zu wenig Zeit.
    Du musst das doch nicht an einem Tag machen, wenn du jede Woche 10 machst wäre doch ok, und das würde ja nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen.

  8. #7
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126
    hi strip,

    check mal folgende übersicht, nummer 24: "voyagers - distant planet" (1984/ Italy).

    http://home.planet.nl/~verla184/dennis/top20.html

    wenns es das nicht ist..zweifel ich arg an, dass wir von einem italo-track
    sprechen...falls eurodance..dann muss ich passen...

    habe selbst 1600 italo-importe...da ist kein scheibchen dabei, wo auf dem sleeve ein paffendes skelett bzw. ne knochenhand abgebildet ist...

  9. #8
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Strip postete
    Du musst das doch nicht an einem Tag machen, wenn du jede Woche 10 machst wäre doch ok, und das würde ja nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen.
    Für ein Cover brauche ich ca. 30 - 40 Minuten ...

  10. #9
    Benutzerbild von Mixi

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    143
    Ich habe zuhause eine Maxi rumstehen, die könnte auf deine Beschreibung zumindest ansatzweise passen.

    DISCO DOG | I´m Gonna Break Your Bones | ZYX 5090 | 1983

    Das sehr schwarz gehaltene Sleeve zeigt vorne einen 'Tierschädel mit Gerippe' in weiss, die Rückseite zeigt 3 weisse Knochen, in deren Fläche etwas Text steht.

    Der Song ist sehr discolastig - ähnlich wie THE CROWN. (von Gary Byrd & The GB Experience)

    Gruß, Mixi

Ähnliche Themen

  1. Suche Italo/Disco Track
    Von databanka im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:39
  2. Suche Italo Dance Track(das Wort Poser kommt auf vor)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 17:05
  3. s: wieder mal einen Track
    Von PatrickS im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 12:00
  4. Suche noch mal (mozzart Italo Dance Track Money)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 17:12
  5. Mozzart Italo Dance (track ist Money)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 22:03