Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Suche wieder mal 2 Rock Titel

Erstellt von der_sepp, 06.09.2003, 16:05 Uhr · 15 Antworten · 1.259 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von der_sepp

    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    31
    *hochschieb*

    hm hat echt keiner ne Idee ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von supers0nic

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    46
    Tragedy gibt es auch von der Punkband Wipers. Mit sehr viel E-Gitarre ;-)

    Gruß supers0nic

  4. #13
    Benutzerbild von der_sepp

    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    31
    nein ist es leider auch nicht....

    konnte auch noch folgendes (nach alter "brute-force" manier) ausschließen:

    Tait- american tragedy
    Darkest Hour - A Blessing In Tragedy
    charon - Desire You
    Susanna Hoffs - King Of Tragedy
    Lettermen - That's My Desire
    on thorns i lay - Desire
    ryan adams - Desire
    maktub -we ve got desire
    coal chamber - tragedy
    Virago - Theatre of Tragedy
    company flow - tragedy of war
    hey - desire
    him - prelude to tragedy (i love you)
    dream theatre - fatal tragedy
    papa roach - love hate tragedy
    saves the day - certain tragedy
    grade - triumph and tragedy
    argent - tragedy
    china crisis - Tragedy & Mystery

    also langsam geb ich dich hoffnung echt auf... :-/

  5. #14
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    für Desire hätte ich noch Roger Chapman anzubieten ist aber kein Metal

    Topas12

  6. #15
    Benutzerbild von der_sepp

    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    31
    das ist es leider auch nicht
    hm ich hab irgendwie das doofe gefühl dass bei beiden songs der titel ganz anders lautet als der refrain

  7. #16
    Benutzerbild von der_sepp

    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    31
    *hochschieb*

    da ich den 1. song letztens wieder gehört hab (und ich depp leider wieder verpeilt hab den dj zu fragen ) muss ich das topic nochmal hochschieben,sorry *g*
    was ich noch weiteres aufgeschnappt hab (diesmal etwas besser hingehört):

    etwas abgehackt und betont: "...a tragedy" danach etwas E-Gitarre ohne text (die kommt mehrmals)
    "...and sheee's gooone" oder so kommt öfter vor (vermutlich der refrain)
    desweiteren noch 1x "... so aloone"
    die Stelle mit der E-Gitarre is echt der hammer und lässt sich ungefähr so beschreiben :
    "daaa, da da daa, dada da da da daaa"

    würd mich echt freuen wenn mir mit der Info vielleicht wer weiterhelfen könnte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Interpret und Titel (schon wieder...)
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 18:13
  2. Suche mal wieder einen Titel und Interpreten !
    Von Franky2001 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 16:04
  3. Suche Rock'n'Roll-Titel mit dem Uh uh-Refrain
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 13:24
  4. Suche wieder Titel von 5 Songs
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 11:19
  5. Verkaufe wieder 80er CDs: Melodic Rock / High Life / Pop
    Von obsession im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 23:30